Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize | Aus Langweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Colorize | Aus Langweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

1. Colorize | Aus Langweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu liebe Leute.
Mir war grad langweilig, nya, hab mal ein Colorize mit Picture It versucht.
Da. Also, hab schon öftes sowas probert, aber nie fertig gemacht, also praktisch mein Erstes. ^^

e d i t: sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mäh: 31.08.2007 21:58.

31.08.2007 21:52 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für's erste eigentlich super, aber im Gesicht, an der linken Wange hast du dich ja mal kräftig vertan...oder soll die Sonnenbrand haben? xD Nein, einigen wir uns darauf, dass die Frau (Schauspielern? Model? Ich kenn sie nicht ^^) versucht hat, sich zu schminken und dabei ziemlich tief in den Farbtopf gegriffen hat großes Grinsen ...äh..na ja wie auch immer...bis auf die linke Wange gefällt es mir richtig gut.
31.08.2007 21:57 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Themenstarter Thema begonnen von Mäh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. ^^ ich würd sagen aus Fehlern lernt man, aber jetzt wo du's sagt fällts mir auch auf OMG x)

31.08.2007 21:59 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Zitat:
Original von Mäh
danke. ^^ ich würd sagen aus Fehlern lernt man, aber jetzt wo du's sagt fällts mir auch auf OMG x)

Klar, ich lern auch immer am besten aus Fehlern, aber wie gesagt, fürs erste gefällts mir super. Freude
31.08.2007 22:08 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Colorize | Aus Langweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH