|
 |
[S] Team für Gestüt |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo,
Ja, ich suche ein Team für ein Gestüt - existiert noch nix, alles sollte komplett neu aufgebaut werden.
Es sollte schon ein größeres Projekt sein und über längere Zeit bestehen, daher solltest du auch über längere Zeit Lust & Zeit haben.
Zu mir:
x. 14
x. sehr gutes HTML
x. Erfahrung mit vRhs
x. kein PHP
x. Lust & Zeit
x. Fantasie & Motivation
x. Grafiken so lala
x. ICQ und msn
Zu dir:
x. mind. 12 Jahre alt
x. HTML
x. PHP wäre schön, muss aber nicht
x. Grafiken wäre auch gut
x. Lust & Zeit
x. Erfahrung
x. ICQ und/oder msn
Formular:
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?:
Erfahrung:
Messenger:
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit?
Würd' mich über Antworten freuen - ich beiße tatsächlich nicht
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
18.05.2007 15:28 |
|
|
Vicky

Mitglied

Herkunft: NDS
 |
|
HTML? [PHP?] : HTML, ja, PHP, noch nicht wirklich, wills aber versuchen zu lernen...
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?: Ja, hatte einen eigenen Grafikentread, Beispiele siehst du unten
Erfahrung: vRH Erfahrung viel, etwa 2-3 Jahre, hatte schon mehrere gut laufende vRH
Messenger: icq & msn (Steckbrief)
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit? Jaaaa, im Team macht alles viel mehr Spaß
Wenn du mich nimmst, sag mir bescheid...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 10:14.
|
|
20.05.2007 10:13 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Mh..
Wollte dir ja eigentlich per Pn schreiben, aber okay. Machen wirs hier xD
HTML? [PHP?] : mittleres - gutes HTML (habe NVU), kein PHP [Mit Unis Adventskalender hab ich allerdings schon ein bissle was hinbekommen ^^]
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?: Design Artistic Liberty | Vektor Zubehör | Hofplan | Vektorartiger Kleinkram
Erfahrung: Hatte schon mehrere HTML-Höfe die du glaub auch kanntest. Leider schlossen sie immer wieder..es gab z.B. den Reitverein Verano, das Gestüt Verano,..
Messenger: ICQ und MSN
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit? Ich denke schon, den im Team treibt man sich gegenseitig an und es macht doppelt Spaß (so lange alles funkt.).
Was soll ich noch sagen +grübel+ xD
Ich bin gespannt wers wird ^^
Deine Greti
|
|
20.05.2007 10:33 |
|
|
|
|
 |
Impressum