Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für Gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Team für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ja, ich suche ein Team für ein Gestüt - existiert noch nix, alles sollte komplett neu aufgebaut werden.
Es sollte schon ein größeres Projekt sein und über längere Zeit bestehen, daher solltest du auch über längere Zeit Lust & Zeit haben.

Zu mir:
x. 14
x. sehr gutes HTML
x. Erfahrung mit vRhs
x. kein PHP
x. Lust & Zeit
x. Fantasie & Motivation
x. Grafiken so lala
x. ICQ und msn

Zu dir:
x. mind. 12 Jahre alt
x. HTML
x. PHP wäre schön, muss aber nicht
x. Grafiken wäre auch gut
x. Lust & Zeit
x. Erfahrung
x. ICQ und/oder msn

Formular:
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?:
Erfahrung:
Messenger:
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit?

Würd' mich über Antworten freuen - ich beiße tatsächlich nicht Zunge raus

18.05.2007 15:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [S] Team für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie haste dir den das vorgestellt?
Also halt nur Zucht [halt Gestüt xD] oder auch mit Mitgliedern?
18.05.2007 16:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Team für Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal bitte deinen Posteingang leeren?
20.05.2007 08:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 13 Jahre, hatte schon mehrere gut laufende vRH smile
HTML? [PHP?] : HTML, ja, PHP, noch nicht wirklich, wills aber versuchen zu lernen...
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?: Ja, hatte einen eigenen Grafikentread, Beispiele siehst du unten
Erfahrung: vRH Erfahrung viel, etwa 2-3 Jahre, hatte schon mehrere gut laufende vRH
Messenger: icq & msn (Steckbrief)
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit? Jaaaa, im Team macht alles viel mehr Spaß

Wenn du mich nimmst, sag mir bescheid...

Dateianhänge:
gif fertig ohne herzen.gif (41,47 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg simpsons.jpg (65 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg knut.jpg (45,05 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg zuchtgestüt.jpg (55,32 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 20.05.2007 10:14.

20.05.2007 10:13 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Mh..
Wollte dir ja eigentlich per Pn schreiben, aber okay. Machen wirs hier xD

HTML? [PHP?] : mittleres - gutes HTML (habe NVU), kein PHP [Mit Unis Adventskalender hab ich allerdings schon ein bissle was hinbekommen ^^]
Grafiken (wenn ja, Beispiel?)?: Design Artistic Liberty | Vektor Zubehör | Hofplan | Vektorartiger Kleinkram
Erfahrung: Hatte schon mehrere HTML-Höfe die du glaub auch kanntest. Leider schlossen sie immer wieder..es gab z.B. den Reitverein Verano, das Gestüt Verano,..
Messenger: ICQ und MSN
Hättest du auch langfristig Lust & Zeit? Ich denke schon, den im Team treibt man sich gegenseitig an und es macht doppelt Spaß (so lange alles funkt.).

Was soll ich noch sagen +grübel+ xD
Ich bin gespannt wers wird ^^

Deine Greti
20.05.2007 10:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.
Hoffentlich entscheidest du dich bald xD
20.05.2007 17:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Supa +freuz+
Wie wollen wir uns unterhalten?
Vielleicht über MSN?
21.05.2007 18:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH