Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotarchiv > Photography » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotarchiv > Photography
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Fotarchiv > Photography Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GBler

Also ich hab ja jetzt auch mal mitbekommen das wenn man bilder anbieten will das man des hier machen muss xD. Also mach ich des mal.
Es wird ein Archiv mit Rassen vom Mini Shetty bis zum Shire Horse.
Ab Sommer gibts dann auch Turnierbilder von: Springen--Dressur--Rennen vielleicht auch Military.
Es werden jetzt am Anfang 100-200 Bilder online sein und dann jede Woche 50-100 mehr. Ich muss ja erst mal alle bearbeiten *puuuuh*
Auch Isländer werden in größerer Zahl dabei sein für die Isifans unter uns.
Einmalige Schutzgebühr von 5-7€ (gerade noch in überlegung)
Auch mit extra Grafikbereich mit seltenen Bildern (Gähnendes Hotta, Steigende Pferde, usw.) Von jedem Pferd werden zwischen 3 und 30 Bilder da sein.
Fotografieren tu ich mit:
Meiner Eos 350 D
Der 400D meiner Freundin
und ab und an die 10 D von der Fotografin meines Vertrauens.

Neue Beispiele:














Interessen bitte melden smile


Unerlaubte Sonderzeichen im Titel entfernt!

__________________
Lubaya <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 21.05.2007 17:01.

12.05.2007 11:50 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, also interesse hätte ich, aber diese bilder hauen mich noch nicht vom hocker, dafür würde ich max. 5 € zahlen

__________________

16.05.2007 12:31 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also vom Hocker reißen tun sie mich jetzt auch nicht aber naja ^.^. 4-5€ sind angemessen, finde ich.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


16.05.2007 13:57 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, finde auch, dass das zu teuer ist.
Aber hast du auch die Erlaubnis, ein kommerzielles Archiv zu führen? Von allen Pferdebesitzern die Erlaubnis? Vom Veranstalter die Erlaubnis?



LG

__________________
www.animalia-tierschutz.de

17.05.2007 13:52 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So neue Beispiele.

@ camargue Pferd: Augen rollen Die meißten Pferde gehören meiner Verwandschaft oder freunden. Bei dem rest wurde ordnungsgemäß gefragt ob ich die Tiere fotografieren darf und benutzen darf. Zufrieden? Bei den Turnieren hab ich auch gefragt.

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 17:03 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so toll nicht, aber wennes ca. 500-1000 sind, dann ist der Preis kay.

Nur für dein Wohlergehen? - hast du ein Gewerbe angemeldet?

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

21.05.2007 19:17 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51331.png

Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 2.046

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hab bisher 630 Bilders
Jaa (hamn wir ja per Pn geklärt)

__________________
Lubaya <3

21.05.2007 20:29 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotarchiv > Photography

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH