Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

[S] Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Zuchtpferde (zum Kaufen) für meinen ZS Lichtenrade

Der Hof wird noch weiter ausgebaut, wer ideen hätte zur veränderung etc. kann sich gerne bei mir melden Freude

Ihr werdet in den Steckbriefen erwähnt und wenn ihr wollt auch über Nachwuchs informiert.

Bin bereit bis zu 20.000 für ein pferd zu zahlen

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.05.2007 12:33 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du, der deckhengst rusty ist kein ApaaloosER sondern ein AppaloosA
*dicken hals bekomm* ^^

lg

18.05.2007 12:41 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Themenstarter Thema begonnen von Hugolinde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups danke ich werds nachher ändern Augenzwinkern

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

18.05.2007 12:54 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Hey!

Hast du bestimmte Rassevorstellungen? Ich könnte dir eventuell Isinachwuchs verkaufen!!

21.05.2007 15:38 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ja würd mich auch interessieren, hätte dir dann nähmlich eine Pinto - STute anzubieten.
Edit : Sry..aber ich hab die Stute eben an einen anderen verkauft^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 21.05.2007 18:08.

21.05.2007 16:40 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH