Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für einen vRH schöne Charakter Schreiben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] für einen vRH schöne Charakter Schreiben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

[B] für einen vRH schöne Charakter Schreiben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Irgendwie find ich es immer toll Charakter für vRH Pferde zu schreiben, deshalb: Wenn ihr einen legalen vRH habt und ihr noch einen Charakter Schreiber sucht, meldet euch! Bewerbt euch mit diesem Ausgefüllten Formular und ich suche mir dann den aus, für den ich "arbeiten" werde großes Grinsen ähm, Belohnungen oder so brauche ich nicht wirklich, das ist mir eigendlich ziemlich egal smile naja, und jetzt ran an die Tasten und bewerbt euch:

Name:
Name des Hofes:
Addy des Hofes:
Seit wann ist der Hof online:
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?:
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?:

Und wenn ich euren Hof genommen habe, müsst ihr für jeden Charkter den ich schreiben soll dieses Formular ausfüllen:

Name des Pferdes:
In etwa wie es werden soll:
n etwa wie lang die Beschreibung soll:
Link zum Steckbrief:

So, viel Spaß beim Bewerben...
23.05.2007 20:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch sowas?
S U C H E | Steckbriefumtrager » gegen Belohnung

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 20:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Name: Halla
Name des Hofes: Vrh Halla
Addy des Hofes: bekommst du per PN
Seit wann ist der Hof online: Also eig. seit 2002. Zwischendurch gab es allerdings eine längere Pause (ca. 2 Jahre) war dazwischen. Jetzt bin ich fast fertig mit dem Wiederaufbau. Allerdings möchte ich meinen Leuten ja auch was bieten -> Viele Verkaufspferde (z. B.) XD
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?: Das kommt ganz darauf an wieviele du schreiben möchtest und wie viel Zeit du hast Augenzwinkern Ich kenn das ja, wenn man von der Schule mal ein paar tage keine Zeit hat
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?: Steckbriefe insgesammt denke ich so 30-40. Dabei ist allerdings die Hälfte ohne Charakter Augenzwinkern

Würde mich freuen. Kann nämlich wirklich Hilfe gebrauchen Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

23.05.2007 20:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky

²Julia: Hmm, nicht wirklich, tut mir leid unglücklich

²Halla: Okay, du wirst schonmal "notiert"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 23.05.2007 20:43.

23.05.2007 20:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Schade Augenzwinkern

Aber schließlich machst du es ja freiwillig Augenzwinkern

XXXXX

23.05.2007 20:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Stop, ne halt, die Nachricht war an Julia <33 nicht falsch verstehen smile
23.05.2007 20:44 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ja, hab ich auch gerade gemekt Augenzwinkern

Freut mich ja jetzt total XD

"Notiert" heißt schließlich ein bisschen hoffen Augenzwinkern

XXXXX

23.05.2007 20:46 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Name des Hofes: Deckstation Montender
Addy des Hofes: http://dsmontender.oyla17.de
Seit wann ist der Hof online: ohje ca. ende März
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?: net viele vielleicht 2-3
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?: viele, aber es kommen immer noch zuchtpferde und verkaufis dazu...

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
23.05.2007 21:00 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

*push*
Okay, euch beiden habe ich schon mal "notiert"... ich werde mich morgen früh entscheiden, WER HAT NOCH INTERESSE??? Bitte alles anbieten!
25.05.2007 15:14 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
Name des Hofes: Sportponygestüt Lancester
Addy des Hofes: www.lancester.de.vu
Seit wann ist der Hof online: Noch nicht eröffnet, online ist das ganze aber seit dem 15.01.2007
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?: Ganz wie du gerade Lust und Zeit ahst, es solll ja kein Zwang für dich sein^^
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?: Noch nicht viele...5 Probe-, 8 Zucht- und 11 Verkaufspferde

LG
Jennyfröhlich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.05.2007 15:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Hast du Beispiele? fröhlich
25.05.2007 15:20 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Okay, super schon 3, wer möchte noch mitmachen, ich habe beschlossen insgesamt 3 vRH´s zu nehmen! Also, schön anmelden und wenn sich keiner mehr meldet nehme ich eure 3 vrh smile
² Maina: Ja hier z.B:

Cantus ist ein junger aufstrebender Hengst, mit machtvollen Gangarten. Er lebt sein junges Hengstdarsein voll aus und ist unterm Sattel oft nicht leicht zu händeln, aber obwohl er so aufbrausend ist, lässt er sich besser von Frauen reiten, Kinder und Männer sind nicht so sein Ding. In der Dressur zeigt er sich schon prachtvoll, trotz seines Alters, Springen ist nicht so sein Ding, da er sehr vorsichtig am Sprung ist, allerdings sie kleine Hürden auch kein Problem für ihn. Wenn er einen festen besitzer hat, ist das Vertaruen zwischen Cantus und Besitzer oft sehr groß, deshalb kann man sich sehr auf ihn verlassen.

Ich kanns natürlich auch so anpassen wie ihr das wollt ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.05.2007 15:25.

25.05.2007 15:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Maina
Hast du Beispiele? fröhlich

^.^
25.05.2007 15:23 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Steht da *nach oben zeig* großes Grinsen
25.05.2007 15:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Vicky68
Steht da *nach oben zeig* großes Grinsen

Aber mein Hof is noch nich fertig =(
25.05.2007 15:36 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ist egal, wenn du die addy nicht öffentlich sagen möchtest einfach eine PN schreiben *nochmal push* wer meldet sich noch an?
25.05.2007 16:25 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ich hab jetzt übrigens das neue Design online. Nur so als Info Augenzwinkern

XXXXX

25.05.2007 16:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Ist vollkommen okay (und natürlich vol schön ;-)) achja, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, dann mache ich vlt. einen kleinen vRH Services auf, dazu gehöhren: komplette Steckbriefe schreiben, Bilder (nicht nur Pferde) suchen/fotografieren (natürlich 100% legal), verschiedene Levelränge ausdenken und noch andere Kleinigkeiten die ich machen könnte... was sagt ihr dazu?

So, schaut auch bitte hier, vielleicht meldet ihr euch ja an:

Mein kleiner vRH Services

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 25.05.2007 17:58.

25.05.2007 17:01 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Name: Maina
Name des Hofes: SPZ Mares
Addy des Hofes: per PN fröhlich
Seit wann ist der Hof online: /
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?: ungefähr zwei, max. 4
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?: insgesamt 3, haben alle schon einen Charakter, aber ich bin fleißig am erstellen fröhlich
25.05.2007 18:13 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Name: Lilly
Name des Hofes: Gestüt Wesenberg
Addy des Hofes: http://vrh-wesenberg.repage1.de
Seit wann ist der Hof online: 24.10.06
Wieviel Charkter müsste ich etwa in der Woche schreiben?: ca. nicht viele 2-3
Wieviele Verkaufs/Probe/Privat Pferde habt ihr schon?: ca.60 verkaufis, ca. 10 probe, 1 privat
25.05.2007 18:25 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] für einen vRH schöne Charakter Schreiben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH