Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein echt leckeres Desi such ne Bewertung g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein echt leckeres Desi such ne Bewertung g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

großes Grinsen Ein echt leckeres Desi such ne Bewertung g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal so aus Langweile ein Desi gemacht und wollt ma fragen wie ihr es so findet Was ihr beachten sollten
Ich habs bei Paint gemacht
Ich hab nur 5 min. gebraucht (Hab die Zeit gestoppt großes Grinsen )

Ich würd euch das Desi auch beschriften, wenn ihr wollt! Also zur Vergbae frei *g*

http://tstraumpferde.oyla10.de/cgi-bin/h...i?skip=09679631|||tstraumpferde

Ganz unten ist es!

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.05.2007 12:35 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bischen leer, aber die Brushes sind toll xD
Wo her hast du die?
20.05.2007 16:50
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm weiß ich grad selbst ned *g*
Das mitdem leer wollt ich ändern aba dann wars zu voll und dann hab ich es einfach so gelassen *g*

Du musst aba auf Desi/Paint?! Da is des, hab falsch verlinkt +schäm+

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 20.05.2007 16:56.

20.05.2007 16:55 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben Augenzwinkern
20.05.2007 17:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx

Ja gut... Öhm... www.moargh.de glaub ich *g*

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

20.05.2007 17:38 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Seit wann ist moargh.de ne Bilderquelle für vRhs? Bist du sicher?
20.05.2007 20:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
midnight midnight ist weiblich
Tod...

images/avatars/avatar-30929.png

die bilder sind von shizoo, mein ich, glaube des waren PNG´s Augenzwinkern

L A T E
| N I G H T | S H O W

be a freak all the time...

21.05.2007 15:47 midnight ist offline E-Mail an midnight senden Homepage von midnight Beiträge von midnight suchen Nehmen Sie midnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ein echt leckeres Desi such ne Bewertung g

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH