Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB -- hofteam -- Helfer und viel mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB -- hofteam -- Helfer und viel mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Suche MB -- hofteam -- Helfer und viel mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ja zwei Threads nach einander xD.
Wir suchen auch noch ein nettes Hofteam für den HTML-PHP Hof Lörrach.
Aber keine Angst wir suchen nicht nur Leute die PHP können sondern auch mehr!!

Wir (Gut Lörrach):
  • ein PHP-HTML Hof
  • Sehr real!
  • Reitschule
  • Reitferien
  • Wir heilen Problempferde
  • Wir bilden schwierige Pferde aus!
  • Wir nehmen Einsteller auf!

Ja und Momentan bin ich ja noch alleine und suche fleißige Helferchen.

Was sucht lörrach:

• Fotografen (unbegrenzt)
  • Programmierer (4)
  • Steckischreiber (5)
  • Grafiker (2)

Ja bewerbt euch einfach mal, am besten ihm Thread, Per PN oder per ICQ

LG;

24.05.2007 13:38 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mal wieder fotos knips voon pferden un die anschaulich sin meld ich mich nomal^^

24.05.2007 13:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
geligruendler
Mitglied

images/avatars/avatar-27645.jpg

RE: Suche MB -- hofteam -- Helfer und viel mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich als Steckischreiber melden!

24.05.2007 13:54 geligruendler ist offline E-Mail an geligruendler senden Beiträge von geligruendler suchen Nehmen Sie geligruendler in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Themenstarter Thema begonnen von Equine Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Franzi hast du beispiele?
geligruendler wir melden uns bei dir smile

LG

24.05.2007 16:20 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Hallo,

ich würde mich auch als Fotograf anbieten. Müsstet mir einfach nur sagen, was für Bilder ihr braucht und ich schau nach.

Hier sind noch ein paar Beispiele:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
[url=http://jule1989.ju.funpic.de/Funny%20&%20Bino/Oktober%20'06/k-File0048
.jpg]Bild 4[/url]

Das Copyright würde dann klein in eine Ecke komme, nicht so groß und hässlich wie auf diesen jetzt.

lg Julia

24.05.2007 17:05 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Zitat:
Original von Equine Love
Danke Franzi hast du beispiele?
geligruendler wir melden uns bei dir smile

LG

hop... aba nich erschrecken^^
bin im fotografiern noch ncih so gut^^
http://zgaumentante.zg.ohost.de

24.05.2007 17:25 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Hifröhlich

Also in erster Linie melde ich mich als Steckbriefschreiberling*g*

Und wenn Not am Mann bzw Bild ist, kann ich auch Fotos schießenfröhlich

LG
24.05.2007 22:12 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB -- hofteam -- Helfer und viel mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH