Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Experiment | neues Werk beigefügt (21.05.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Experiment | neues Werk beigefügt (21.05.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Schlichtes Experiment | neues Werk beigefügt (21.05.) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jop, wie der Titel sagt. War ein kleines Experiment von mir, hat nix großartig künstlerisches oder schweres an sich.
Aber könnts ja trotzdem mal bewerten Zunge raus

LG Matze

Dateianhänge:
jpg schwarz-weiß-experiment.jpg (69,09 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg schwarz-weiß-experiment1.jpg (83 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 21.05.2007 20:26.

20.05.2007 16:35 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hast du das gemacht?? sieht cool aus!!

20.05.2007 16:37 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Grundgedanken gefällt es mir, aber leider ist der Rand sehr kantig und die Nase sieht merkwürdig aus. Ich würde das ganze etwas abrunden.

lg, almanya

20.05.2007 16:46 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Zitat:
Original von almanya
Vom Grundgedanken gefällt es mir, aber leider ist der Rand sehr kantig und die Nase sieht merkwürdig aus. Ich würde das ganze etwas abrunden.

lg, almanya

dito
ich glaube die Nase müsste ein Stück weiter runter und der Rand is einfach etwas zu pixelig. Sonst tolli

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 20:30 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

Hey,
mit so einer Kritik hab ich nicht gerechnet großes Grinsen Dankeschön!

Die Nase find ich eigentlich gut, ich finde nur den stehenden Fuß etwas seltsam, wegen der Schlaghose und irgendwie sind die Zehen etwas spitz...naja Zunge raus
Die Pixel nerven auch, aber ich weiß nicht, wie ich das runder machen soll.

LG Matze

20.05.2007 21:28 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Mit welchem Programm arbeitest du denn ? Wenn du mit Photoshop arbeitest könnte ich dir helfen Augenzwinkern

lg, almanya

20.05.2007 21:32 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

Nene, sowas nobles kann ich mir nicht leisten Zunge raus

Schlichtes Photo Studio 2000, aber "zur Not isst der Türk auch Schweinefleisch" (Bülent Ceylan) fröhlich

Das war schon auf dem PC drauf, deshlab. Und bei Photoshop ist meine Versuchszeit abgelaufen o_O
Trotzdem danke für das Angebot.

LG Matze

21.05.2007 19:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Experiment | neues Werk beigefügt (21.05.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH