Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Siggi+ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie is das set?
In ordnung 10 37.04%
Toll! 8 29.63%
Zum Kotzen!Tus wieder raus! 3 11.11%
naja.. 2 7.41%
ich glaube ich komme mit dem Auge nichtmehr vom Pc los Cool Geil ich hab im mom. kein anderes Wort! 2 7.41%
ehm.. ich glaube das Tele klingelt Bye!+wegrenn+ 1 3.70%
Geil! 1 3.70%
Bäh.. 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Neue Siggi+ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06


images/avatars/avatar-22276.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 316

Neue Siggi+ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ^^ ich hab mir mal erlaubt aus den Marken von Wölfchen mir n ava und ne siggi zu baun ^^(habe die erlaubnis) Na wie sind die?? ich finde schön.. bis auf den Schreibfehler!

Ridingstar


__________________

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

22.04.2005 16:52 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..ava sieht so abgeschnitten aus!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.04.2005 17:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06


images/avatars/avatar-22276.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 316

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! ^^ Bewertet!

__________________

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

22.04.2005 21:12 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, ist einw enig abgeschnitten..!
aber die sigi gefällt mir gut, bsiauf, dass die satteldecken unnatürlich gerade sind... ! aber sonst finde ich es ganz gut
LG Jannchen
22.04.2005 21:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es nicht WOW geschockt , aber sehr schön xD.
22.04.2005 21:16 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ja das stimmt, ist einw enig abgeschnitten..!
aber die sigi gefällt mir gut, bsiauf, dass die satteldecken unnatürlich gerade sind... ! aber sonst finde ich es ganz gut
LG Jannchen


Sind keine Satteldecken, sind Pads und die sind etwas gerade, und haben keine abrundungen wie schabracken. Zumindest nicht so extrem, dass es sich auszahlen würde sie beim pixeln hinauszuheben.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.04.2005 21:26 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja unser wölfchen muss es ja wissen smile

ich find das ava wirklich n bissl abgeschnitten, abba sonst echt cool!!
22.04.2005 21:45
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06


images/avatars/avatar-22276.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 316

Themenstarter Thema begonnen von Ridingstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! ^^ Bewertet weiter!

__________________

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

23.04.2005 10:10 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht so mein geschmack, aber ansonstens ist es ganz schön^^
23.04.2005 10:32 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Siggi+ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH