Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Islänische Elitehengste Deckt eure Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Islänische Elitehengste Deckt eure Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Islänische Elitehengste Deckt eure Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle hengste die Jetz aufgelisstet sind sind Gekört (elite)
Ári
Mucksel
Dans
Moritz
Deckaxe steht im Stecki

Anfrage:

Name:
e-mail:
Stutenname:
Stutenalter:
Hengst:
17.05.2007 16:23 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch schon zwei Threads für die Hengste, warum machst du noch einen dritten auf? verwirrt

Nehme die Ersten Deckanfragen an
[B]Isihengst
[B] Isis die gekört sind

EDIT: Es gibt sogar schon DREI Threads für deine Hengste^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buska: 17.05.2007 16:40.

17.05.2007 16:36 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bitte löschen
die bei Buska stehn , versteht sich
17.05.2007 17:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

mittlerweile reicht es aber auch mal...nur weil du meinst das keiner mehr seine Stuten von deinen Hengsten decken lassen will,weil im anderen Theard über die unrealistischen Steckbriefe gemotzt wird machst du einfach neue auf...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

17.05.2007 19:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

musst du in jedes Threat meckern?
17.05.2007 19:13 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von *Bianca*
mittlerweile reicht es aber auch mal...nur weil du meinst das keiner mehr seine Stuten von deinen Hengsten decken lassen will,weil im anderen Theard über die unrealistischen Steckbriefe gemotzt wird machst du einfach neue auf...

Dickes Dito!! Warum machst du keine Shettyzucht oder so? Bei denen kann man nich so viel falsch machen...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.05.2007 19:15 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von *Bianca*

ich hätte es nicht besser sagen können... mein gott, wenn ekienr deine pferde will, dann soltest du dir mal überlegen wodran das liegt..

17.05.2007 19:16 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

ich gebe es auf
nur weil jeder meint er ist besser grenzt ihr mich immer aus
er seit ja immer besser als ich
IHR Nervt
17.05.2007 19:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Wir haben am Anfang nur Kritik abgegeben, wie überall anders auch. Aber für solche Sachen scheinst du ja nicht offen zu sein, dann musst du eben mit wiederholten Hinweisen rechen. Wenn du einfach mal über die Kritik nachdenken und teile davon umsetzen würdest, anstatt uns immer die Ohren vollzuheulen, dass keiner deine Hengste will und wir dich ausgrenzen.

Meine Meinung, so, geh und lass auch diesen thread schließen Augen rollen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 17.05.2007 19:23.

17.05.2007 19:23 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Würdest du dich fragen warum heir alle ,in deiner sichtweise, "nerven", würdest du selbst mal sehen was du da zusammengebraut hast. manche leute können doch echt mal keine kritik annehmen...

17.05.2007 19:28 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

hey das geht schon ewig soweiter
ich bin zwar für Kritik offen aber nicht zehntausend mal
Ich mache mir viel arbeit
Strenge meine Grauenzellen immeran und euch passen sie wieder nicht
ich kann zehnttausend mal endern immer habt ihr immer was zu meckern.
Und das geht aufdie Nerven
Nicht nur bei diesen Hof
z.b bei meinen Forum wurde rumgemäckert weil es ein Forum ist
Ja und
Ist das so schlimm.
Mich freut es ja wenn ihr mir sagt was ich besser machen kann.
Aber freundlicher.
Und nicht Zehntausend mal.
Ja und?
Was ist so schlöimm das ich mehr treats aufmache das machen andere auch.
Ich kann verleicht kein HTML oder PHP kenne mich auch nicht bei Funpic aus.Aber was solls
Ihr würdet wieder Meckern.
Also jetz bin ich fertig!!!
17.05.2007 19:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

hey ales .. bissu die von PSA ?

Also wenn du Fragen zu Isis hast, kannst du dich gern bei mir melden ( per PM, ICQ, MSN) ich reite sie und das seit 3 Jahren und bin auch in meiner Freizeit einfach nur bei ihnen.. ich denke mein Wissen über sie ist recht umfangreich.. und wenn du mal hilfe bei deinem Hof brauchst, sag bescheid Augenzwinkern

un wenn sie hier kritik abgeben is das ja nicht böse gemeint.. sie wollen halt nur helfen.. wäre aba schön wenn du mich anschreibst bei problemen,fragen etc Augenzwinkern
17.05.2007 20:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

vieleicht wäre es mal gut wenn ihr Ales nicht dauernt runter macht , sondern ihr auch mal tipps gebt wie sie es besser machen kann. ich mein jeder macht nicht gleich am anfang alles perfekt. Ihr habt doch bestimmt auch mal "klein" angefangen.
Kleiner tipp Ales . das ist jetzt echt nicht bös gemeint aber vieleicht solltest du wirklich eine andere rasse nehmen die sind einfach leichter. (Deutsche reitponys haffis oder so sind scheinbar eh viel gefragter Augenzwinkern )

LG, Katla
17.05.2007 20:29 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Ales hat schon in zahlreichen anderen Threads Hilfe angeboten bekommen.

Bianca und andere User haben ihr erklärt dass Isis kein S Springen und keine S Dressur laufen können.
Andere haben auf Unstimmigkeiten im Steckbrief hingewiesen.
Ich habe auch schon mehrere Male meine Hilfe angeboten bei diesem Hof.
Auch ich und schon andere User haben geraten, erst einmal Infos zu sammeln oder einfach eine einfachere Rasse zu züchten. Das wurde einfach überhört.

Jede freundliche, konstruktive Kritik wurde ignoriert oder nicht beachtet.
Jede angebotene Hilfe wurde nicht angenommen.

Was sollen wir denn noch tun?

17.05.2007 21:46 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Ja ok stimmt , aber irgendwo finde ich es total unfair das jetzt alle so auf ihr herrumhacken. Vieleicht sollte man Ales dann mal versuchen lassen ihr Ding zu machen und sie selbst sehen lassen was draus wird (nich bös gemeint ).Ich hab mir grad die anderen threads angeschaut und muss Buska leider recht geben. Tipps hast du wirklich genug bekommen , versuch sie doch einfach mal umzusetzten , und wenns dir dan nicht so gefällt kannst du es ja immernoch ändern Augenzwinkern

LG; Katla

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katla: 18.05.2007 17:31.

18.05.2007 10:59 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Auserdem es ist jetz eine Zuchtstation
also hab ich jetz auch andere Rassen
ich hoffe die Passen jetz

Eine frage
Welche Rassen würdet ihr alles Züchten?
18.05.2007 17:33 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

Also ich wäre für Deutsche reitponys , haffis, welsh ponys , shettys und warmblüter wie Hannoveraner oder oldenburger. Vieleicht auch friesen . aber vieleicht ist es einfacher wenn du dich auf ein bis zwei rassen konzentrierst.
LG, Katla
18.05.2007 18:39 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

ich werde jetz die isis lassen
die da sind sind da
jetz werd ich Shetty, Friese und verleicht noch Dt. Reitpony und Welsh machen
Was ist eigentlich der unterschied Zwischen A Welsh und B Welsh und C welsh?
18.05.2007 19:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

gute entscheidung .sorry da bin ich jetzt überfragt. Vieleicht die größe oder der einfluss von verschiedenen rassen . musst du einfach mal im internet kundig machen.
LG, Katla
18.05.2007 19:38 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

werd ich
ich nehmne jetz staht Welsh Hannoveraner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 19.05.2007 12:02.

18.05.2007 19:57 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Islänische Elitehengste Deckt eure Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH