Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan (Skizze vorhanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofplan (Skizze vorhanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Hofplan (Skizze vorhanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sternchen1292@aol.com
Homepage: www.zws.de.ms

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: in etwa wie die Skizze
Hintergrundfarbe der Grafik: grün (heller als die Skizze)

Textfarbe: schwarz oder passend
Schriftart: Verdana (cool
Text: siehe Skizze
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte professionell aussehen.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Also Farben für verschieden Gebäudetypen wäre nicht schlecht. Überlegt eich was. Es sollte halt ein wenig professionell aussehen.

Belohnung!!: Ihr bekommt einen freien Decksprung oder ein kostenloses Verkaufspferd wenn ich euren Hofplan nehme.

LG Katha

Dateianhang:
jpg Skizze Hofplan.jpg (39,46 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 17.05.2007 18:56.

17.05.2007 18:46 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich habe es mal verscuht hoffe es gefällt dir (=

Dateianhang:
gif hofplan11.gif (104,47 KB, 152 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

17.05.2007 19:57 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das super schön, aber kannst du vielleicht die schrift fett machen oder irgend eine andere gut lebare nehmen, weil die imma so Löcher hat. Und beim Hengststall auch so drunterschreiben wie bei den anderen ställen? Ich warte zwar noch, aber du hast gute chancen wenn du das noch verbesserst ^^

EDIT: Die Beschriftung für den Weg zu den Koppeln fehlt noch.... sorry, aber ich will das halt echt schön haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 17.05.2007 20:17.

17.05.2007 20:13 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

wenn du mozilla oder IE hast, ist das so mit der schrift da das zentriert ist, du musst das also auf deinem Computer speichern, dann ist die Beschriftung wieder normal x)
17.05.2007 20:29 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

kuhl, danke, aber trotzdem ist da noch das probbi mit dem hengststall und dem unbeschrifetetn Weg. Das mit dem weg würd ich jah noch hinbekommen, aber der stall sollte so beschriftet sein wie die anderen....

17.05.2007 21:08 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so nochmal neu ^^

Dateianhang:
png hofplan11.png (100 KB, 71 mal heruntergeladen)

19.05.2007 11:16 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Danke danke danke *knutschkeks geb* Soll ich dich iwi verlinken?? Darf ich erfahren mit was für nem Grafikproggi du das gemacht hast?

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 19.05.2007 12:50.

19.05.2007 12:49 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Marron von GB reicht (=

ich glaub marcomedia fireworks 7 oda so is bei meinem daddy drauf aba bin damit ncoh net so vertraut ^^

19.05.2007 14:21 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofplan (Skizze vorhanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH