|
 |
Bilder können nicht geöffnet werden |
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
Bilder können nicht geöffnet werden |
 |
Ich war heute bei meiner Freundin und hab total viele Bilder gemacht, mit der gleichen Cam wie immer.
Jetzt wollte ich öffnen, anschauen, bearbeiten etc. aber ich kann sie nicht öffnen.
Es ist immer so, ich öffne den Ortner, wo sie sind, dann muss ich noch den Ordner "DCIM" öffnen und den Ordner "100 Pentax". Das war wie immer, hat geklappt. Und normal sind dann da die Bilder mit Namen wie zB "IMGP0000.JPG", aber da sind bloß Ordner mit komischen Hyroglyphen als Name. Und die können nicht geöffnet werden.
Wie kann ich die öffnen? Auf der Cam kann ich sie nämlich anschauen.
Meint ihr es geht, wenn ich es mal per USB-Kabel probier? [Ich hab jetzt die Karte direkt drin]
Bitte helft mir... hab auch ein Bild im Anhang, wenns was nützt...
Yours, Liss
23.04.2005 20:57 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter
 |
|
|
23.04.2005 21:38 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Ich kenne das Problem auch, aber habe keine Ahnung, woran das liegt. Ist aber nicht schlimm, die Bilder gehen nicht verloren.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
23.04.2005 22:07 |
|
|
Chili

VOODOO-PUPPE

|
|
die karte hat schaden genommen.
ich kenne das. die daten bekommst du nicht wieder.
wichtig, karte vorm nächsten fotografieren formatieren und evtl. überprüfen lassen. ansonsten neue kaufen.
|
|
25.04.2005 17:44 |
|
|
Chili

VOODOO-PUPPE

|
|
da haste tierisch schwein gehabt. aber bevors wieder passiert und nix mehr gerettet werden kann: neue karte kaufen...
|
|
26.04.2005 10:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|