Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfacher Blend | Jennifer Morrison » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfacher Blend | Jennifer Morrison
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Einfacher Blend | Jennifer Morrison Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Bildquelle: skins.be]

Naja, eine Meisterleistung ist es nicht gerade aber einer meiner ersten Blends ><
Hab keine Brushes verwendet weil ich stundenlang an der Funktion "Farbbalance" rumgespielt hab und ich fand, dass dann irgendwie keine Brushes mehr dazugepasst haben ^^

Würde mich über konstruktive Kritik und hilfreiche Tipps freuen ^-^

18.05.2007 18:30 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfacher Blend | Jennifer Morrison

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH