Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Do it - Das VRH Spiel||FINALE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Do it - Das VRH Spiel||FINALE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Do it - Das VRH Spiel||FINALE ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da sich einige bei der Aktion von Lillyli beschwert haben,dass es nicht genügend Organisiert wurde, mache ich jetzt so ein Spiel und Organisiere alles ganz genau.
Also,es wird 8 Teilnhemer geben und jeder von ihnen wird innerhalb von 8 Wochen einen eigenen VRH aufbauen.
Jede Woche gibt es Aufgaben, die gemacht werden müssen.
Am Ende jeder Woche gibt es dann einen Teilnehmer,der leider bei dem Speil aussscheidet.Der,der bis zum Ende durchgehalten hat ist der Sieger.Für den Sieger werde ich ordentlich viel werben und ihm auch gerne helfenAugenzwinkern .

Hier das Formular für die Anmeldung als Richter

Name :
E-Mail :
VRH Erfahrung :
Kannst du Grafiken ( gegebenenfalls auch einbauen und coden)?:
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen?:

So,hier das Formular für die Teilnehmer :

Name :
E-Mail :
Vrh Erfahrung :
Welchen Anbieter willst du nutzen?:

So.
Hier die Teilnehmer :
- Monella (Mona) Gut Kalinka
- heddyshok (Sarah) Cour de la vie

Die Richter :
- schmiddigirl (Svenja also IchAugenzwinkern )
- Dunja

GLG
Svenja fröhlich

PS : Auch wenn das jetzt einige warscheinlich wieder nachgemacht finden : Ich hoffe auf anmeldungen,denn das ganze hier wird ziemlich Organisiert sein.Sobald ich alle Richter und Teilnehmer gefunden habe,stelle ich euch die Aufgaben vor.

Edit: Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 37 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 13.05.2007 14:07.

10.04.2007 14:17 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich Richter sein?
Name :Lisa
E-Mail :schneider-lisa@hotmail.com
VRH Erfahrung :ja
Kannst du Grafiken :ja(einbauen/nein)
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen:sehr viel!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 10.04.2007 14:22.

10.04.2007 14:18 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap
nabucco ist also der 2 RichterAugenzwinkern Hab dich eingetragen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 14:24.

10.04.2007 14:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

juhuuuu

10.04.2007 14:24 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

lolsmile sonst noch jemand?Teilnehmer?
10.04.2007 14:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

würde gerne richter sein...

Name :patricia/hafi100
E-Mail : padl-schwaerzler@gmx.at
VRH Erfahrung : als ich vor ca 3 jahren beim pony-club dabei war( internet seite für pferdefans) von einem vrh hörte, wollte ich mir das unbedingt einmal anschauen... ich war begeistert und meldete mich sofort an! Doch ich wollte mehr... einen eigenen vrh besitzen. also machte ich mich an die arbeit! ich hatte da leider nicht sehr viel zeit, ich kam kaum vorran. ich schloss den vrh. nun, ein halbes jahr später wollte ich mich trotzdem nochmal ranwagen! eswar eigentlich ein recht guter hof, doch ich beneidete immer wieder diese tollen html höfe! nun binn ich an der arbeit meinen traum vom eigenen html hof zu verwirklichen!
Kannst du Grafiken ( gegebenenfalls auch einbauen und coden)?: ja, bzw. lerne gerade, einbauen leider nein!
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen?: sehr viel! obwohl ich einen vrh aufbaue habe ich genügend zeit, da von meinem vrh eh noch niemand weiss....

10.04.2007 14:49 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Name Lena
E-Mail lena@filger.de [leichte Verzögerung, also eher PN]
VRH Erfahrung Lange, etwa 4 Jahre
Kannst du Grafiken Ja, kann auch einbauen + coden
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen Eigentlich jeden Tag ;]
10.04.2007 14:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandii
E-Mail: MandiiLein@web.de
VRH Erfahrung : 6 1/2 Jahre
Kannst du Grafiken ( gegebenenfalls auch einbauen und coden)?: Ja kann ich alles smile
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen?: Och ya, ich werde schon soviel wie nötig haben. Allerdings werde ich deswegen nichts liegen lassen, wenn ich zB für eine Arbeit lerne. Allerdings würde ich dann dsa Testlernen verschieben. So als Beispiel smile

MfG;
Ponyhof

10.04.2007 15:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Ponyhof wird noch richter.Leli bei dir mache ich ne ausnahme. wir haben jetzt 4 richter. Bitte ab jetz keine Richteranmeldungen merh !!!

@ die richter: Ich wähle einen aus,der den Teilnehmern ein einheitliches Design macht.Und ein anderer von euch baut es ein und codet es ... oke?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 15:13.

10.04.2007 15:10 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Name : Mona
E-Mail : Mona@Asshoff.de
Vrh Erfahrung : 4 Jahre
Welchen Anbieter willst du nutzen?: 1page.ch
10.04.2007 15:14 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Jop Monella das geht kla Augenzwinkern ich trag dich ein
10.04.2007 15:17 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

RE: Do it - Das VRH Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von schmiddigirl
Name : Lilly
E-Mail : lisa@mroeper.de
VRH Erfahrung : eigenen VRh seit 10/06
Wieviel Zeit könntest du diesem Spiel widmen?: 1-2 stunden am tag hätte ich vllt zeit, demnächst schrieben wir vergleichsarbeiten, aber das bekomm ich zusammen hin (hoffe ich^^)
Anbieter: repage.de
10.04.2007 15:28 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: Do it - Das VRH Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool lillyli das du dich anmedlest Augenzwinkern
10.04.2007 15:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von heddyshock
Name : Sarah
E-Mail : sarah.bulk@gmx.de
Vrh Erfahrung : 2 jahre
Welchen Anbieter willst du nutzen?: 1page.ch

Hier ist die Anmeldung von heddyshock.
10.04.2007 15:34 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

jo,ist eingetragen ... jetzt können sich noch 5 Teilnehmer anmelden !!!

EDIT : WIll noch jemand? wir brauchen noch 5 Teilnehmer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 15:52.

10.04.2007 15:36 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey,

wie gedenkst du das denn mit dem Design? Soll jeder das gleiche haben? Ich denke, jeder baut seinen eigenen Reiterhof auf?!

.leli.
10.04.2007 17:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Name : Lisa
E-Mail : damn_in_heaven@yahoo.de
Vrh Erfahrung : jo, so einiges^^
Welchen Anbieter willst du nutzen?: ich denke mal kasserver( also meinen bezahlten)

10.04.2007 17:12 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Frage: soll das mit HTML sein, das kann ich nähmlich nicht...
oder ist es egal mit oder ohne HTML?
10.04.2007 17:12 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ist egal!

10.04.2007 17:13 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

@Leli : Ja, einer von euch macht die Designs.Jeder Teilnehmer gibt euch dann den Auftrag für sein Design und der Richter,der ausgewählt wurde,macht die Designs fertig.Ein anderer von euch 3 Richtern baut die Designs ein und codet sie auch.verstendenAugenzwinkern ?

@Lillyli : Wie nabucco sagte ohne HTML Augenzwinkern

@Nabucco : Das ist auch egal Augenzwinkern

@Tiamat : Hab dich eingetragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 10.04.2007 17:25.

10.04.2007 17:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Do it - Das VRH Spiel||FINALE !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH