Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chevale
Mitglied

[S] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich suche echt dringend eine Hofgrafikerin, da mir die Oyla Desis nicht gut gefallen und ich nicht erst eine Hofgrafikerin will, wenn mein Hof schon eröffnet ist, oder ich sie bald eröffnen möchte! Ich weis auch, das noch gar keine Textseiten in der Navigation vorhanden sind, aber ich hab schon viele seiten erstellt, also es wäre schön wenn sich echt viele melden würden!!Würd euch natürlich verlinken!
Ich brauche für meine VRH:
Designs
Enter
Buttons
Banner
Awards(Is aba nich unbedingt nötig)
und vll auch jemanden der mir Charakter schreibt!

Ihr müsst aber nicht alles können!
Eure Bianca

! ! !VRH ist noch im Aufbau! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chevale: 10.06.2007 19:46.

10.06.2007 19:41 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch mal hier. Klick

XXXXX

10.06.2007 20:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
chevale
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von chevale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Will denn niemand?? verwirrt
Ich brauche schon keine Desigerin und jemanden fürs Enter! Ich hab schon wenn gefunden großes Grinsen

Brauceh aber Trotzdem noch viele Sachen!!

ICH BRAUCHE ECHT DRINGEND HILFE!!!

Eure Bianca

16.06.2007 18:03 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Designs: Ja
Enter: Ja
Buttons: Ja
Banner: Ja
Awards(Is aba nich unbedingt nötig): nein
und vll auch jemanden der mir Charakter schreibt!: nein

16.06.2007 18:32 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
chevale
Mitglied

hi
kannst du mir dann Buttons und banner erstellen?
Und kannst du mir auch Beispiele erstellen?
Hast du auch ICQ oda so?

LG Bianca

17.06.2007 17:05 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ja ..such mal bei mir die ICQ Blume smile ^^ ... Ja ich schick dir dann per ICQ die Beispiele. Buttons und Banner kann ich machen . Gerne ^^.

17.06.2007 17:11 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
chevale
Mitglied

Ok thx!
Hab dich ja etz scho aufgenommen!!^^

18.06.2007 19:20 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

hayhay! Wollte mich auch bewerben!

Designs ja
Enter ja
Buttons ja
Banner ja (aber nicht animiert!)
Awards(Is aba nich unbedingt nötig) ja
und vll auch jemanden der mir Charakter schreibt! ja, aber nicht immer....

VLg
Fienchen1111
18.06.2007 19:30 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
chevale
Mitglied

@dunja: hey! Warum meldest du dich nichtmerh bei mit?! Wenn du noch willst bzw. nichtmerh willst kannst du es mir in ICQ(3028193259 sagen oder hier in gb!!
LG
Bianca

24.06.2007 16:32 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
chevale
Mitglied

Hey Leute!^^
Wil mir denn niemand mehr helfen?!?
ich bekomm ja etz scho Awards Design und
Enter
, aber ich brauch noch jemanden der
mir Buttons und Banner
machen kann und jemand der für mich
die Charakter für die Pferde und Tiere schreibt
!!!
BITTE meldet euch!

HDL
LG Bianca

PS:@dunja: Dein Antrag für die Buttons und Banner
wurden abgelehnt, da du mir nicht mehr geschrieben
hast und du dich auf keiner weise bei mir gemeldet
hast! Tur mir echt Leid, aber wenn du dich nicht
meldest ist das kein gutes zeichen!!!unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chevale: 30.06.2007 21:58.

29.06.2007 19:06 chevale ist offline Beiträge von chevale suchen Nehmen Sie chevale in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH