Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 DIVs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 DIVs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Pfeil 2 DIVs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute so schrecklich UNproduktiv.
2 Layouts, pure Langeweile.
Aber Mädels, lest die Texte: Dann wisst ihr, wie ich fühle. großes Grinsen
Nunja.
Kurz & schmerzlos.

Still Thinking Of You ... B****! & ja, ich weiß, dass ich hätte Pattern & Texturen nutzt können. Aber ... uhh. Ich wollte nicht. q.q

Smile Like You Mean It

Sweet & Talented.

Sooo.
Her mit den schlechten Kritiken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 14.05.2007 22:38.

14.05.2007 22:31 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu (:

Also das erste ist sehr langweilig, Bild, paar Effektchen, fertig. Vll hättest du noch Patterns oder Texturen nützen können.

Das zweite ist eigentlich ganz schön, allerdings gefällt mir die Farbe nicht, und das Model hat nen komischen Mund x___o naja. ^^ Also im Großen und Ganzen ganz okay, aber nicht so, wie deine anderen Grafiken.

glg Coeur

14.05.2007 22:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wusste ich, dass sowas kommt? großes Grinsen
Das das erste so aussieht, wie es aussieht, ist pure, schlicht & ergreifende Absicht!
Ich sollte es in den Anfangspost editieren.
Trotzdem danke. xD

14.05.2007 22:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Das erste ist wunderschön (^.^)_V
15.05.2007 12:38 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Mein erstes Lob von orange. *_______________________*
#geflasht#

Nina, kommt von 'display: block' & soll so Augenzwinkern

Danke. <3'

15.05.2007 13:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Das Erste find ganz ok. Die farben passen gut zusammen aber es wirkt etwas leblos.#dafür das der satz so hart ist, findet man nicht viel wut.

Das Zweite find ich ganz ok aber ich mag den ausschnit irgendiwe nicht so.
also das zweiet bild unten.

aber cool gecodet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 15.05.2007 18:12.

15.05.2007 18:11 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Snowi

Der Satz & hart? Okay.. Q_Q* #stillschweig#
Danke den anderen.

Noch wer? <3'

16.05.2007 13:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi

Das Dritte? Das sind die Quellen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wie geil. xDDDDD

Danke. XD

16.05.2007 15:49 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 DIVs.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH