Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Linkfarbe & transparente Scrollbars... css machts nich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Linkfarbe & transparente Scrollbars... css machts nich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Linkfarbe & transparente Scrollbars... css machts nich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
BODY {
color: #000000; 
text-align : left; 
background-image: url(http://eldoro.el.funpic.de/cheval/grafiken/hintergrund.jpg); 
font-size:9pt ;
background-attachment: fixed;
background-position:0px 0px; 
scrollbar-face-color: #0000FF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: #0000FF;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: #330066;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #00FFFF;
a:link { font-weight:bold; color:#000000; text-decoration:none; }
a:visited { font-weight:bold; color:#000000; text-decoration:underline; }
a:hover { font-weight:bold; color:#808080; text-decoration:none; }
a:active { font-weight:bold; color:#000000; text-decoration:underline overline; }
a:focus { font-weight:bold; color:#000000; text-decoration:none; }
}


Das ist der Inhalt der .css-datei...
im firefox bewirkts garnichts, im IE krieg ich immerhin quietschblaue scrollbars ^^

Ich hätte gern transparente Scrollbars und die Links nur dann unterstrichen, wenn sie schon besucht sind und aktive Links über- und unterstrichen...

Den Code hab ich mir übrigens aus verschiedenen Tuts zusammengebastelt, eigentlich hab ich garkeine Ahnung von CSS ^^

Im Moment schauts so aus: *klick*

thx for help

lG
Susanne
15.05.2007 23:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch nicht gut mit CSS umgehen, aber da fehlt der Teil, wo festgelegt wird, dass die Farben transparent dargestellt werden sollen.
Das Problem mit den Links hatte ich auch, da würde mich der Code auch interessieren ^^
16.05.2007 02:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thanks a lot for the link, I wanna try it like this ^^

Freaks großes Grinsen
16.05.2007 14:27 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Linkfarbe & transparente Scrollbars... css machts nich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH