Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche unbredingt Hilfe!Habt ihr dieses Problem auch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche unbredingt Hilfe!Habt ihr dieses Problem auch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna123
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 335

Brauche unbredingt Hilfe!Habt ihr dieses Problem auch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade bei 2Page eine neue HP erstellt.Nun kann ich mich nicht einloggen,es wird immer angezeigt,dass das PW falsch ist,ich habs schon oft probiert und es mir öfter neu zuschicken lassen..Nichts passiert!

Vll. könnt ihr mir helfen..?!


LG,Anna

__________________
S O ii N L O V E W ii T H H ii M <3

15.05.2007 20:02 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du einen falschen Nicknamen?
Manchmal passiert auch, dass du beim Kopieren des Passwortes aus der E-Mail ein Leerzeichen mitkopierst.

__________________

15.05.2007 20:45 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Vielleicht hast du einen falschen Nicknamen?
Manchmal passiert auch, dass du beim Kopieren des Passwortes aus der E-Mail ein Leerzeichen mitkopierst.


Würde ich auch mal sagen, oder hast du dich sonst vielleicht nur vertippt?
Hast du den Account auch aktiviert, falls man das bei 2page machen muss?
15.05.2007 21:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, ich habe auch eine HP bei 2page, aber ich kánn mich problemlos einloggen Augenzwinkern Probier es doch noch einmal! Ansonten kannst du 2page auch kontaktieren und von deinem Problem erzählen Augenzwinkern
deine Jessy

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
16.05.2007 16:37 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Brauche unbredingt Hilfe!Habt ihr dieses Problem auch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH