Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Turnierreiterin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

[B] mich als Turnierreiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ihr habt keine Zeit eure Pferde auf Turnieren vorzustellen, wollt aber trotzdem, dass euer Hof auf Turnieren präsent ist? Dann melde dich bei mir!
Ich nenne eure Pferde auf Turnieren und präsentiere euren Hof.
Alles was ich dazu brauche sind die Angaben im Formular, unten.
Da ich Geld für meinen VRH brauche, er steht noch im Aufbau, ich möchte die Geldgewinne teilen, die Sachpreise bekommt ihr, allerdings sind auch andere Regelungen ok. Ich nehme erstmal nur 5 Pferde und nenne diese auf ca. 5 Turnieren im Monat.

Formular:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Link / Pfad zum Pferdesteckbrief:
Fragen?:

Alles weitere können wir dann ja klären!

Freue mich schon
GLG laba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 16.05.2007 17:05.

16.05.2007 16:34 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi finds wirklich toll das du dich anbietest! ^^

Name: Daniela
E-Mail: Moonlight92@hotmail.de
Hofadresse: http://dsmontender.oyla17.de
Link / Pfad zum Pferdesteckbrief: Invisible Touch und Samantha
Fragen?: kannst dir aber auch gern ein anderes oder weitere Pferde aussuchen! ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.05.2007 18:34 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,schau mal dortsmile
[S] Turnierreiter für Spitzenhengste

16.05.2007 18:39 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

Themenstarter Thema begonnen von laba

@Daniela92: Wenn sich sonst keiner meldet reite ich deine beiden.
@mayapferd: Da sind ja noch nicht viele Pferde, und die die dort sind sagen mir nicht so zu. Sry. Wenn mehr da sind kannst du dich ja nochmal melden smile .
@Julia93: Ich würd gern Classic Ladys Turnierreiter werden.

@all: es können sich gerne noch mehr Leute melden.

16.05.2007 20:06 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

von mir kannst du dir auch ein pferdi aussuchen,wenn du willst und noch zeit hättest^^

Name: Katha
E-Mail: gut-marena@web.de
Hofadresse: www.gut-marena.de.ms
Link / Pfad zum Pferdesteckbrief: du kannst dir eins aussuchen
Fragen?: -
16.05.2007 20:21 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

juhu find ich klasse! da freuen sich aber meine Pferde! ^^
ich mach dir jetzt im Forum ein Thread auf, in dem du von nun an immer rein schreiben kannst, wenn du dich auf einem turnier gemeldet hast und deine ergebnisse...

LG Dani

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
16.05.2007 21:11 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Jenny
E-Mail: pony-fan@t-online.de
Hofadresse: www.lancester.de.vu
Link / Pfad zum Pferdesteckbrief: zu den Zuchtpferden...
Fragen?: Neeesmile

Du darfst dir - falls du das Angebot annimmst - eines dieser Pferde aussuchenfröhlich

LG
Jenny

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 16.05.2007 21:17.

16.05.2007 21:17 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

@Daniela92: könntest du mir ne PN schicken, wenn der Thread offen ist?
@Julia93: Ich kann mich beim Forum irgentwie nicht anmelden, wenn ich auf Anmelden klicke wird nur die Seite neu geladen...
@sweet araber: Ich würde gerne Storm Catcher auf Turnieren vorstellen.
@.oO(Tinkerfan)Oo.: Bei dir sind ja auch noch nicht viele Pferde, bzw. Ponys. Wenn mehr da sind, und die Steckbriefe richtug verlinkt sind, kannst du dich gerne nochmal melden smile .

Ok, jetzt habe ich 4 Turnierpferde. Eins nehme ich noch.

17.05.2007 10:25 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

jo, kann ich machen!

17.05.2007 10:52 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Turnierreiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH