Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gamaschen - Klettverschluss klebt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gamaschen - Klettverschluss klebt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Gamaschen - Klettverschluss klebt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also meine Gamaschen hab ich jetzt ca. ein halbes Jahr, etwas weniger, hab sie relativ oft gebraucht.
So, und jetzt sind sie gestern und vorgestern beim Training aufgegangen böse
Hab auch rausgefunden an was es liegt, nicht etwa an den kleinen Haken sondern an der Fläche, an der es kleben sollte, die ist nämlich "fusselig", dort können sich die Haken nicht mehr richtig festklemmen.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wie habt ihrs gelöst?
Denn die Teile waren nagelneu und echt nicht billig und es ärgert mich, dass sie nicht länger halten oO.

Lg Maybe
10.04.2009 11:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

RE: Gamaschen - Klettverschluss klebt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anrufen beim Hersteller ! ? smile
10.04.2009 11:06 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, die tollen Klettverschlussprobleme fröhlich
Es gibt inzwischen in fast jedem Reitsportgeschäft spezielle Bürsten, 'Klettverschlussbürsten'... damit kann man Härchen, Dreck und so weiter ganz einfach aus den Kletts herrausholen und schon kletten die wieder ^^
Diese Bürsten sehen aus wie so Miniaturhundebürsten... Augenzwinkern
10.04.2009 11:21 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Achja, die tollen Klettverschlussprobleme fröhlich
Es gibt inzwischen in fast jedem Reitsportgeschäft spezielle Bürsten, 'Klettverschlussbürsten'... damit kann man Härchen, Dreck und so weiter ganz einfach aus den Kletts herrausholen und schon kletten die wieder ^^
Diese Bürsten sehen aus wie so Miniaturhundebürsten... Augenzwinkern


Geenau smile Aber diese Hundebürsten tuns auch Augenzwinkern

__________________

10.04.2009 11:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich glaub ich hatte es erwähnt aber mein Klett ist komplett sauber, daran liegt es bestimmt nicht. Er hat sich einfach aufgefusselt und die Haken halten nicht mehr...

Hm... was soll ich denn mit dem Hersteller? Auf den Teilen ist ja keine Garantie oder so xD
10.04.2009 11:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Freundin war es so das sie auch Gamaschen hatte ich weiß nicht mehr von welcher marke , aber sie hat beim Hersteller angerufen sich beschwert das nach einem halben Jahr die Klettverschlüsse sich nicht mehr schliessen lassen.
Der Hersteller hat ihr dann neue zugeschickt kostenlos !.

Deswegen meinte ich das mit bei dem hersteller anrufen Augenzwinkern .
10.04.2009 11:54 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L O L L I P O P
Also bei meiner Freundin war es so das sie auch Gamaschen hatte ich weiß nicht mehr von welcher marke , aber sie hat beim Hersteller angerufen sich beschwert das nach einem halben Jahr die Klettverschlüsse sich nicht mehr schliessen lassen.
Der Hersteller hat ihr dann neue zugeschickt kostenlos !.

Deswegen meinte ich das mit bei dem hersteller anrufen Augenzwinkern .

Ich hab jetzt tatsächlich mal Pfiff angeschrieben und eine freundliche, aber auch kritische eMail geschickt... kann ja nicht sein dass ich die 60€ teuren Dinger schon wegwerfen muss Augen rollen
Also danke für den Tipp smile
10.04.2009 12:03 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Dass es das Gegenstück ist, ist mir relativ klar *g* Den Tipp mit dem Aufnähen hab ich auch bekommen und werde ihn auch wahrnehmen wenn es wieder so schlecht wird. Meine Sofort-Lösung war jetzt einfach, die Fussel am Gegenstück mit der Nagelschere abzuschneiden, sodass es wieder relativ glatt wird. Jetzt geht es zumindest nicht mehr auf, aber ich vermute das ist nur eine Frage der Zeit. Der nächste Schritt wäre tatsächlich eine neue Klebe-fläche.
12.04.2009 16:04 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gamaschen - Klettverschluss klebt nicht mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH