Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Homepage über´s Reiterleben & die eigenen Pferde / RB´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage über´s Reiterleben & die eigenen Pferde / RB´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Daumen hoch! Homepage über´s Reiterleben & die eigenen Pferde / RB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mit einer Freundin per ICQ geschrieben und irgendwie kamen wir aufs Thema "Homepage übers Pferd"

Ich habe ja zur zeit keine, kenn aber genügend informative & interessante Seiten rund um die eigenene Pferde, die sehr schön gestaltet sind und mit Liebe erstellt wurden, beispielsweise:
www.Christina-Braunecker.de
www.Bolse-Online.com
www.Nadine-Owl.de
www.Coco-Nat.de

Ich finde solche Homepages total toll und interessant...

Meine Fragen an euch!

Habt ihr solch eine Homepage?
Wenn ja, Link?
Aktualisiert ihr sie ständig?
Wissen eure Freunde davon?
Warum habt ihr sie erstellt?
Kommen diese Hp´s eingebildet rüber?

LG Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 03.10.2006 22:12.

03.10.2006 20:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange immer mit welchen an, hab aber meist nach einiger Zeit kein Bock mehr ^^

Werd demnächst aber vll. nochmal eine machen, mal schauen.
03.10.2006 20:07 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.belinas-page.de.vu
Ne Seite über Belina und Why not.
Eigentlich ne tote Seite, ohne Gästebuch, ohne Leben. So bedarf das ganze aber auch keiner ständigen Aktualisierung.

Erstellt hab ich die Seite damals für meine alte RB Belina, als sie wegkam, wars dann eher so ne Art "Gedenkseite", bis ich dann Why not ein- und meine persönlichen Sachen ausgegliedert habe. Die meisten meiner Freunde kennen noch nicht einmal mcs.de.be XD, aber ein paar wissen von meinen Homepages smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.10.2006 21:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

jep, ich hab eine über mein Pferd und mich

Habt ihr solch eine Homepage? Ja
Wenn ja, Link? www.silene.de.vu
Aktualisiert ihr sie ständig? Ziemlich häufig, allerdings wäre es mal langsam wieder nötig xD
Wissen eure Freunde davon? Klar
Warum habt ihr sie erstellt? Naja, weis nich... Ich finde irgendwie, dass Silene ein sehr besonderes Pferd ist (wegen ihrer Vorgeschichte etc) und wollte einfach auch gerne anderen davone rzählen, die das Pferd nicht persönlich kennen
Kommen diese Hp´s eingebildet rüber? Nö, absolut nicht

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

03.10.2006 22:18 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Habt ihr solch eine Homepage? Jepp
Wenn ja, Link? www.show-jumper.de.vu
Aktualisiert ihr sie ständig? Eigendlich schon. Habs in letzter Zeit aber total schluren lassen. Werde sie in den Ferien wohl total general überholen.
Wissen eure Freunde davon? Eigendlich (fast) alle
Weil ich es damals einfach toll fand eine Homepage über meine beiden Ponys zu erstellen und dann hab ich halt immer weiter gemacht...
Find ich eigendlich nicht. Es gibt zwar immer wieder Leute die sich drüber aufregen, aber die haben denn wohl eher irgendwelche andren Probleme...
04.10.2006 10:23 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Habt ihr solch eine Homepage? Japp, für Arschie und mich
Wenn ja, Link? http://www.mozdiary.de.vu/
Aktualisiert ihr sie ständig? ständig nicht, wird eh Zeit zum fertigbauen und updaten *pfeif*
Wissen eure Freunde davon? japp, wissen sie ^^
Warum habt ihr sie erstellt? weil ich arschi mit einer eigenen Seite ein Denkmal setzen wollte. Er ist einfach eine eigene Page wert
Kommen diese Hp´s eingebildet rüber? ich finde nicht, denn man macht es ja aus Liebe zum Freizeit- und Sportpartner.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

04.10.2006 10:57 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

Geile Seite geschockt
04.10.2006 11:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Habe eine über mein Pferd, aber über mein Reiterleben direkt net.
www.luckysworld.ugw24.de

05.10.2006 18:14 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 16:00.

07.10.2006 12:32 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

RE: Homepage über´s Reiterleben & die eigenen Pferde / RB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe eine, über den amor smile

Wenn ja, Link?
http://www.bright-treasure.ch.vu

sie ist im moment im wieder-aufbau, in letzter zeit hab ich nicht so viel gemacht obwohl da noch einiges kommen sollte, ich will die ganzen sachen übers westernreiten, unsere anderen pferde etc. wieder drauf haben, aber das dauert noch ein bisschen smile

hab die seite mit -im wiederaufbau- erst kürzlich weggenommen, aber es sollten schon einige von der page wissen

weil ich auch im net viele solche schönen hp's gesehen hab, da dacht ich ich brauch doch auch eine

weiss nicht wie meine rüberkommt *gg*

07.10.2006 17:12 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina

klick

Wer Partner werden möchte, bitte melden großes Grinsen
13.05.2007 13:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28773.jpg

Herkunft: Hamburg

Wenn ja, Link?
www.barockhafi.de.vu

ja...

jaa fröhlich

langeweile lol

nein denke nicht wieso auch

13.05.2007 13:58 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Jaaa... also ich habe eine mit ner Freundin zusammen, damals haben wir die erstellt über unsere PP´s.
Mittlerweile gehören die uns und wir müssen das ganze mal aktualisieren (nach über nem Jahr großes Grinsen )

Wenn ja, Link?
http://anjulie.1page.ch

Am Anfang ja, seit mehr als einem Jahr nicht mehr, jetzt sitzen wir aber grad dran.

Ein paar

Nur so, um mal unsere PP´s vorzustellen ^^

Ne, find ich net.

Außerdem hat meine Ponys jeder eine (aktuelle ^^) Seite auf meiner privaten HP (www.mellymaus89.de.tl -> Bronco / Jack)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 13.05.2007 14:11.

13.05.2007 14:09 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

-edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 11.09.2007 20:06.

13.05.2007 15:32 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Habt ihr solch eine Homepage?[I]Jap.[/I]
Wenn ja, Link? Noch im Aufbau.
Aktualisiert ihr sie ständig? Ähm ich hoffes x)
Wissen eure Freunde davon? Nop.
Warum habt ihr sie erstellt? Ein bisschen aus Langeweile und weil ich Freude dran hab =D
Kommen diese Hp´s eingebildet rüber? Kommt drauf an. Wenn man jetzt nur über seine Pferde schwärmt und sagt sie machen nie etwas falsch weil sie ja auch einen ach so tollen und erfolgreichen Reiter haben schon. Sonst nicht, find ich.

13.05.2007 18:41 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

www.sarah-00.de.vu
13.05.2007 19:32 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
http://www.belinas-page.de.vu
Ne Seite über Belina und Why not.
Eigentlich ne tote Seite, ohne Gästebuch, ohne Leben. So bedarf das ganze aber auch keiner ständigen Aktualisierung.

Erstellt hab ich die Seite damals für meine alte RB Belina, als sie wegkam, wars dann eher so ne Art "Gedenkseite", bis ich dann Why not ein- und meine persönlichen Sachen ausgegliedert habe. Die meisten meiner Freunde kennen noch nicht einmal mcs.de.be XD, aber ein paar wissen von meinen Homepages smile

Hab die Seite mal Neu gestaltet smile
offizielle Adresse ist nun www.horsetales.de.vu (www.belinas-page.de.vu funktioniert aber auch noch smile ).

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.05.2007 20:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wenn ja, Link? www.pepino-norge.de.vu
Aktualisiert ihr sie ständig? Immer wenn ich Zeit habe, eher unregelmäßig
Wissen eure Freunde davon? Nen großer Teil
Warum habt ihr sie erstellt? Mein Pferd hat es einfach verdient und es ist einfacher, jemandem so sein Pferd zu zeigen Augenzwinkern
Kommen diese Hp´s eingebildet rüber? Ich denke nicht großes Grinsen

13.05.2007 22:31 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Homepage über´s Reiterleben & die eigenen Pferde / RB´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH