Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reite nie schneller , als dein Schutzengel fliegen kann /Produkt der Langweile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reite nie schneller , als dein Schutzengel fliegen kann /Produkt der Langweile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Augenzwinkern Reite nie schneller , als dein Schutzengel fliegen kann /Produkt der Langweile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sagt ihr zu meiner neuen Grafik?

Dauer: ca. 20 Minuten
Programm: Adobe Photoshop 7.0
Quelle: x

Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!

Dateianhang:
jpg Engel.jpg (106 KB, 383 mal heruntergeladen)

06.05.2007 12:49 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich Jeanny nur anschließen.

Die Bilder wollen einfach nicht zusammenpassen.
Sorry.Die Idee,den Reiter transparent zu machen,
wahr eigentlich ganz nett,ich hätte jedoch eher
den Engel in den Hintergrund 'gerückt' =D
Die Brushes/Pattern,nennen wir es 'wasauchimmer' XD
sehen relativ 'eigen' und draufgeklatscht aus.

für den Anfang aber ganz gut.
lq.Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

06.05.2007 17:14 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

images/avatars/avatar-42957.gif

Themenstarter Thema begonnen von Bärbel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei.!

Der Reiter hat eigentlich schief aufgesattelt, desshalb schaut das so aus als würd er gleich runterpurzeln.

Die Brushes verwende ich im Moment ziemlich oft (muss mich aber in Grenzen halten , da es sonst wirklich komisch ausschaut)

Von der Frabe her finde ich es auch SCHRECKLICH aber das war so ne Phase Freude

THX

&#9829;

06.05.2007 17:44 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Jeanny find ich hab recht mir gefällt die ganze grafik irgentwie ned... sorry...
13.05.2007 09:50 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

mir au nich.
ich find die brushes bisschen lieblos draufgeklatscht.
13.05.2007 17:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reite nie schneller , als dein Schutzengel fliegen kann /Produkt der Langweile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH