Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfahrtskizze, Straßenkarte, Stadtplan, irgendsowas. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfahrtskizze, Straßenkarte, Stadtplan, irgendsowas.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Pfeil Anfahrtskizze, Straßenkarte, Stadtplan, irgendsowas. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Anfahrtskizze oder Lageskizze eines Ortes für www.leutra.de.vu gemacht:

Original in Google Maps

Programm: MS Paint
Dauer: Stunde? Keine Ahnung. Ich bin Perfektionist, da muss jeder Pixel passen Freude

Wie findet ihrs?

Nur positive Kritik bitte smile

16.03.2007 00:27 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nur positives hören willst, dann solltest du
es nicht bewerten lassen... Augenzwinkern

Wie auch immer: Mir gefällt es nicht, und es klingt vielleicht
fies, auch wenn es nicht fies gemeint ist, aber es sieht nicht
aus, als wäre das ne Stunde Arbeit. Es sieht einfach
hingeschmiert aus, ein paar Linien bei Paint aneinander geklatscht
und fertig.. Tut mir leid, aber für mich sieht das so aus.
16.03.2007 08:52 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gepaintet oder gepixelt?

16.03.2007 16:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Der Hase Baldrian

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch

Zitat:
Original von Astriiid
gepaintet oder gepixelt?

Ihr mit euren komischen Begriffen...

Ich habe Paint benutzt, d.h. teilweise das Linien-Werkzeug benutzt (schließlich besteht die Karte ja aus Linien. Die richtig zu platzieren, ist aber nicht so leicht wie es nachher aussieht) und teilweise die Pixel einzeln gesetzt (an den ganzen Kurven und so, damit die nicht so eckig aussehen).
Und für das gelbe Rechteck habe ich einen tollen Halbtransparenz-Effekt von Hand gemacht Freude

Danke euch smile

16.03.2007 17:34 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Quadergirl
stimmt das ding da. xD sieht kewl aus

Have a nice day ^_^

Schleim nich so, schreib lieber anständig* und "bewerte" auch noch mein Bild in der Zeichnen-Area Freude

(* = nicht so)

16.03.2007 19:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

wenn du nur positive kritik willst- sag besser nichts gegen schleimer (:
(is des jetzt ein deutscher satz? unglücklich )

aber egal.
ich finds sehr nett (:
nett gewählte farben, welche zwar im kontrast stehen aber genau deshalb springt jede der straßen schön hervor und wird dadurch als 'wichtig' hervorgehoben!
sehr wichtig für straßenkarten!

Aber nur Paint hast du da sicher nicht benutzt Freude

17.03.2007 02:06 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Peshewa
Aber nur Paint hast du da sicher nicht benutzt Freude

Wieso nicht? verwirrt

17.03.2007 02:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

kann mich auch irren, oder hast du tatsächlich so brav auch noch die überkreuzungen der linien anders 'gefärbt' (um nicht all diese bösen komischen begriffe zu verwenden) ?

aber ich ich hab das programm seit jahren nicht mehr angerührt.. .__."

17.03.2007 02:16 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Ja, ist alles feinste Handarbeit, und die Farbwerte hab ich sogar im Kopf ausgerechnet Freude

17.03.2007 02:18 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Quadergirl
stimmt das ding da. xD sieht kewl aus

Have a nice day ^_^

Schleim nich so, schreib lieber anständig* und "bewerte" auch noch mein Bild in der Zeichnen-Area Freude

(* = nicht so)

Wah ^^'
Ich kann auch gerne Kritik aufbringen. x)

Have a nice day ^_^

Na dann mach mal smile

17.03.2007 13:53 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

HuHu.

finds ganz schick, gefällt mir.
musst halt aufpassen wie schon gesgat wurde mit dem Hintergrund.

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.03.2007 21:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Finds ganz hübsch eig Augenzwinkern
Sieht sauber aus nur der 'Halbtransparenteffekt'
macht das gelb iwie matschig .____.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 17.03.2007 21:55.

17.03.2007 21:54 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde, man kann die Stadtnamen nicht so gut lesen, da die Schrift in einer sehr hellen Farbe ist.
Sonst find ich es eigedlich ganz ok Augenzwinkern

<3
Tim Borowski <3

17.03.2007 22:31 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Der Hase Baldrian

also der hintergrund ist auf der seite wo die grafik drauf ist weiß, das erkennt man dann schon. sind halt die eher unwichtigen städte (nur um ganz allgemein elne orientierung zu geben, frankfurt und dresden sind ja schon ein stück weit weg...)

danke euch allen! smile

18.03.2007 18:05 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

ich weiß garnich was ihr alle habt^^ ich find das sieht voll toll aus, man sieht, dass da nich nur n bissl mit nem linienwerkzeug rumgemalt wurd, der effekt da mit dem halbtransparent, den haste voll toll hingekriegt^^ ich denk nich dass das jeder kann mit paint und das is auch richtig megas ordentlich gewordn, ich glaub um das soo ordentlich zu machen bräucht ich auch ne std, mindestens Augenzwinkern

23.07.2007 17:32 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Dankeschön fröhlich

26.07.2007 13:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfahrtskizze, Straßenkarte, Stadtplan, irgendsowas.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH