|
 |
Bewertung von VRH´s |
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Und was bitte sagt uns dieser Post jetzt?
|
14.05.2007 16:40 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Und was bitte sagt uns dieser Post jetzt? |
dass sich mehr auf ihrem vrh anmelden der ohne eignem design ist.
meine meinung dazu: sicherlich zählt nicht nur das design,jedoch ist das wirklich das erste wodrauf ich guck
sobald ich es nicht ausstehen kann, x-se ich den hof da das design der erste eindruck ist(was man auch immer vor der nase haben wird),dann folgt inhalt
|
|
14.05.2007 17:03 |
|
|
Eiram100
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von sweet araber
meine meinung dazu: sicherlich zählt nicht nur das design,jedoch ist das wirklich das erste wodrauf ich guck
sobald ich es nicht ausstehen kann, x-se ich den hof da das design der erste eindruck ist(was man auch immer vor der nase haben wird),dann folgt inhalt |
Wenn du auf das Design guckst. Achtest du auch auf Standartdesign oder eigenes? Was findest du denn ist ein gutes Design und was ein schlechtes?
|
|
15.05.2007 14:32 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
der erste eindruck ist die halbe Miete
das design und die aufmachung des hofes sind das erste was sich werdende Mitglieder anschauen
|
|
15.05.2007 14:53 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Original von Alix
der erste eindruck ist die halbe Miete
das design und die aufmachung des hofes sind das erste was sich werdende Mitglieder anschauen |
jo, würd ich auch sagen.
|
15.05.2007 15:06 |
|
|
Anna1985

Mitglied

|
|
Ich schau eher weniger auf das Design. Mir kommts mehr auf den Inhalt an. Ich seh irgendwie jeden Rechtschreibfehler und bei den Pferden schau ich auch immer, ob die Beschreibungen realistisch sind und so. Und ich mags wenn der Charakter ausführlich ist und so.
Klar sollte das Design ordentlich sein, die Schriftarten und Schriftfarben passen und so weiter, aber es muss jetzt nicht unbedingt ein eigenes Design sein. Ich mag z. B. auch keine Designs, bei denen ich erstmal ne Minute nach dem Menü suchen muss oder ich alles markieren muss, weil ich nix lesen kann.
|
|
15.05.2007 16:33 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Original von Eiram100
Original von sweet araber
sobald ich es nicht ausstehen kann, x-se ich den hof da das design der erste eindruck ist(was man auch immer vor der nase haben wird),dann folgt inhalt |
Wenn du auf das Design guckst. Achtest du auch auf Standartdesign oder eigenes? Was findest du denn ist ein gutes Design und was ein schlechtes? |
also ich achte schon auf eigene designs.standards.... nee,mag ich nich...das design muss natürlich nicht super sein da man nicht immer die geschmäcker aller besucher treffen kann doch ich meld mich nicht (mehr) auf höfen mit standard-designs an...
|
|
15.05.2007 16:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|