Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » für künstler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für künstler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend

images/avatars/avatar-33938.png

für künstler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir gedacht jetzt lass ich mal die Künstler ran. Ich brauch ein Design, da es mir aber egal ist wie es aussieht, habt ihr freie Hand und dürft machen was ihr wollt. Viel Spaß

Email:gestuethaselhof@googlemail.com
Homepage:siehe Sigi

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:egal
Hintergrundfarbe der Grafik: euch überlassen

Textfarbe:egal
Schriftart: egal
Text:egal
Ausrichtung [oben, unten,...]:egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:euch überlassen
Frames [bei Designs]:wie ihr wollt.
Frameanzahl [bei Designs]: wie ihr wollt.
Bilder:

Bilderquelle:1. bild von mir
2. Bild von www.fotopferd.de
3.& 4. von www.stajas-fotos.de.vu

22.05.2007 13:22 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Phatris Phatris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal was versuchen, aber eine vernünftige
Größenangabe wäre hilfreich und sinnvoll, weil ich mir
nicht umsonst die Mühe machen möchte.
22.05.2007 15:28 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde 3s auch eben mal machen xD
Aber suchst du ein design oder HG+Navi?

-edit-
Naja...

Dateianhang:
jpg DesignHaselhof.jpg (108 KB, 127 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 22.05.2007 19:43.

22.05.2007 19:18 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend

Themenstarter Thema begonnen von Horse4ever
gh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Phatris Ich kenn mich mit den Größen nicht so aus. Sollte aber so sein wie das jetztige design.

@ kleiner Dalmatiner Sieht super aus. Das wird auf jeden fall aufgenommen^^
könntest du aber die navi extra machen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse4ever: 22.05.2007 20:40.

22.05.2007 20:34 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

klar, das ist dann zwar ein HG & eine navigation, mach ich dir aber eben gern, ich muss es dazu nur nochmal nue machen, spätestens heute abend ist es wohl drin, wenn ich es noch schaffe Zunge raus
23.05.2007 14:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend

gh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow so schnell hab ich des jetzt nicht gedacht. Vielen Dank.

23.05.2007 14:32 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Mitglied

Soll ichs auch nochmal versuchen oder ist das net nötig?
23.05.2007 15:09 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend

ghh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warum nicht?? So hab ich ein vergleich^^ Vllt. nehm ich beide oder vllt. deins oder dalmatiners.

23.05.2007 17:37 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Mitglied

Gut, dann setz ich mich mal ran fröhlich

Edit: Ok, also zweiteilig. Hab erstmal nur das Navi
gemacht, mache das Hauptbild, wenn es dir gefällt. Das
Bild ist nicht so gut ausgeschnitten, da könnt ich noch
dran arbeiten Augenzwinkern Nur, wenn du magst *g*

Dateianhang:
gif Navi.gif (26,42 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phatris: 23.05.2007 17:58.

23.05.2007 17:47 Phatris ist offline E-Mail an Phatris senden Beiträge von Phatris suchen Nehmen Sie Phatris in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend

sieht ja super aus. Ja das Bild vllt. noch ein wenig besser ausschneiden. ansonsten ganz toll. Das wird wahrscheinlich das Frühlingsdesign.^^

des von dalmatiener wird höchst wahrscheinlich Herbst design.

Vllt. habt ihr Bock noch für die anderen zwei jahreszeiten ein Design zu machen. aber nur wenn ihr Lust und Zeit habt. muss nicht unbedingt sein.

23.05.2007 21:11 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Wie wärs mal mit nem Titel in den du schreibst was du suchst? (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 00:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Horse4ever
Snakefriend

Meinst wer erstellt ein Design oder so?? Ich fand des bringt vllt. mehr auf die Idee. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.05.2007 16:54 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » für künstler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH