Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik der reinen Vernunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik der reinen Vernunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Kritik der reinen Vernunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Mensch kann nur erkennen, was er überhaupt wahrnehmen kann und wofür er Begriffe hat.

Oder?

04.05.2007 21:32 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz toll ausformuliert.... und wo bringt uns das jetzt weiter?

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

04.05.2007 21:33 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow oO Ich bin von deiner Gabe zu kommunizieren und dich klar auszudrücken, begeistert.
Was genau willst du uns mit diesem - extrem verständlichen - Satz nun sagen?

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

04.05.2007 21:37 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Agility-Freak
Wow oO Ich bin von deiner Gabe zu kommunizieren und dich klar auszudrücken, begeistert.
Was genau willst du uns mit diesem - extrem verständlichen - Satz nun sagen?

Das frage ich mic auch, ich verstehe den Satz nicht.......
Erklärt mit das mal einer ? bin irgendwie zu doof.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 04.05.2007 22:58.

04.05.2007 21:50 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

RE: Kritik der reinen Vernunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Ich finde, der Mensch kann nur erkennen, was er überhaupt wahrnehmen kann und wofür er Begriffe hat.

Oder?

Mathematik.

04.05.2007 22:25 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

mathematik? dieses wort höre ich nicht freiwillig, wenn ich wochenende habe!

04.05.2007 22:39 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Turrelei
» habenhabenhaben

images/avatars/avatar-27467.gif

Herkunft: Hinter den Bergen

Ersetze Begriffe durch Variablen, pflanze noch ein „in den meisten Fällen“ dafür und meine Aussage ist korrekt.
btw, Das Mathematik war auf den Mathematikthread bezogen wo mir der verehrte Herr Roorback noch eine Antwort schuldig ist.

04.05.2007 22:50 Turrelei ist offline Beiträge von Turrelei suchen Nehmen Sie Turrelei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Turrelei in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Zitat:
Original von Turrelei
btw, Das Mathematik war auf den Mathematikthread bezogen wo mir der verehrte Herr Roorback noch eine Antwort schuldig ist.

Die ich Ihnen jetzt gegeben habe, sehr geehrtes Fräulein Hasenschnreck.

05.05.2007 01:50 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*seufz* ...
Nichts gegen Dich Theroorback, aber da biste hier an der falschen Addresse Augenzwinkern
05.05.2007 09:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik der reinen Vernunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH