Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gebisslänge messen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebisslänge messen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Gebisslänge messen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Suche hat nichts gefunden als wollte ich mal wissen wie man Gebisslänge misst da ich mir ein neues Zulegen muss.

LG Krissy
11.05.2007 20:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hesse mit normaler Birne, aber kann man nicht bei nem alten Gebiss von dem Pferd messen?

Dateianhang:
gif nixe.gif (167,14 KB, 105 mal heruntergeladen)
11.05.2007 20:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Du kannst das Gebiss deines Pferdes nicht ausmessen. Es fängt dann sofort an zu kauen. Darf ich fragen, was für eine Rasse dein Pferd ist, in welchem Typ es steht? Pi mal Daumen sagt man 13 Zoll, bei QH aber z.B. 12

Sie meint das Trensengebiss großes Grinsen

11.05.2007 20:23 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von SunnyGirl
Zitat:
Original von Myko1411
Du kannst das Gebiss deines Pferdes nicht ausmessen. Es fängt dann sofort an zu kauen. Darf ich fragen, was für eine Rasse dein Pferd ist, in welchem Typ es steht? Pi mal Daumen sagt man 13 Zoll, bei QH aber z.B. 12

Sie meint das Trensengebiss großes Grinsen

eben großes Grinsen

Du mnimmst nen Maßband und Mist das Gebiss von Loch zu Loch Augenzwinkern Die cm sind dann die Gebissgröße Augenzwinkern

11.05.2007 20:30 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*

Oky hat sie dan geklärt großes Grinsen Danke für die Lieben Leute die einer dummen die einfachsten Dinge erklären "^^
11.05.2007 20:59 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

meines wissens kann man im geschäft sich auch so ein maßband ausleihen,womit man die breite dann am pferd messen kann^^
11.05.2007 21:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gebisslänge messen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH