Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitarbeiter für Gestüt // gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitarbeiter für Gestüt // gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Mitarbeiter für Gestüt // gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// fleißiges Mitarbeiter für das Zuchtgestüt Talier gesucht ...

Du hast Interesse? Folgendes wären deine Aufgaben (~) & Vorrausetzungen (+) ...
Zitat:
~ Pferde erstellen & eintragen
~ evt. neue Grafiken erstellen
~ Pferde kören/prämieren lassen und auf Turnieren vorstellen
~ auch hier in GB Hengste & Stuten vorstellen oder bei einer Suche einstellen
~ evt. Veranstaltungen & Aktionen mitorganisieren und eintragen
+ ICQ und/oder MSN
+ Spaß am Steckbriefe schreiben
+ Lust etwas an ZG Talier zu verändern
+ HTML - Können (wäre praktisch/kein Muss, da 1page)
+ 1Page Kenntnisse
+ Zuverlässigkeit

Evt. könnten wir mit ZG Talier auch umziehen zu Funpic/Ohost/Byto oder wo auch immer ...

Wir müssten ein Team sein und vorallem müsste ich mich auf dich verlassen können, sonst klappt das nicht. Ich habe nämlich zur Zeit etwas Stress und komme einfach nicht nach mit dem Steckbriefe erstellen usw. Du müsstest dich übrigens auch mit diesen Styles bei 1page auskennen, da man nachdem man eine Seite erstellt hat, immer die Stykes zuordnen muss ;D

Bei Interesse einfach eine kleine Bewerbung tippseln. Dabei sollten neben Name, Alter und Kontaktmöglichkeiten auch vRh- und Pferdeerfahrung, sowie eine Begründung, weshalb du Mitarbeiter werden willst vorhanden sein =D

Nur keine Scheu ... Ich beiße nicht!

Liebe Grüße,
Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 12.05.2007 12:08.

08.05.2007 08:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Pferde erstellen & eintragen - jap
~ evt. neue Grafiken erstellen - öhm..nich als so gut..aber schon
~ Pferde kören/prämieren lassen und auf Turnieren vorstellen - jap
~ auch hier in GB Hengste & Stuten vorstellen oder bei einer Suche einstellen - jap
~ evt. Veranstaltungen & Aktionen mitorganisieren und eintragen - jap
+ ICQ und/oder MSN -jap
+ Spaß am Steckbriefe schreiben - jap
+ Lust etwas an ZG Talier zu verändern - jap
+ HTML - Können (wäre praktisch/kein Muss, da 1page) - nich als zu gut.
+ 1Page Kenntnisse - jap
+ Zuverlässigkeit -jap

Also mein Name ist Caroline, bin 12 Jahre alt..ich habe schon lange VRH Erfahrung---mind. 2 oder 3 Jahre... doch nie wurde etwas drauß, da sich leider nie jemand angemeldet hat. Selbst reite ich jetzt im Sommer 2 Jahre. Hier meine Kontaktmöglichkeiten : ICQ: 368-133-374 und die Mail natürlich Augenzwinkern : friesen_hafi@yhaoo.de
Wieso ich MB werden will? : Weil ich Spaß an so etwa habe und ich selbst für so etwas keine Zeit habe. Und ich schon lange mich als MB für einen VRH oder ZS oder VS anbiete. Da ich bis jetzt schon 2 ZS hatte, kenne ich mich schon ein mit einem Zuch Gestüt aus und ich würde dir egrne helfe etwas an dem Zuchtgestüt was zu ändern.

lG
dunja29

11.05.2007 20:12 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop..warte kurz...den Steckrbief hab ich von ner Freundin gecodet bekommen...den können wir dann benutzen wann wir wollen...
http://rsdesperado.rs.funpic.de/VRH/Pfer...0Pandor%e9.html
http://rsdesperado.rs.funpic.de/VRH/Pfer..._Cleopatra.html
http://rsdesperado.rs.funpic.de/VRH/Pfer...erd_Jelena.html

11.05.2007 20:58 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Geschlossen smile
12.05.2007 12:20 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitarbeiter für Gestüt // gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH