Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin und Helferin für HTML ect. | keine MB --> darüber lässt sich reden ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin und Helferin für HTML ect. | keine MB --> darüber lässt sich reden ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

[S] Hofgrafikerin und Helferin für HTML ect. | keine MB --> darüber lässt sich reden ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern

Ich bräuchte dringend Hilfe und zwar such ich eine Hofgrafikerin und eine, die sich gut mit HTML und funpic.de auskennt. Da mein Hof bei funpic.de ist und ich mich leider nich sooo gut mt HTML auskenne (Design coden, einbauen ect.) brauch ich jetzt grooooße Hilfe.

Wenn jemand die 2 Punkte erfüllen kann, ist das auch prima. Wenn jemand alle Punkte erfüllen kann aber auch MB sein will, kann man darüber auch reden..Sooo....achja..die Hofaddy wird per PN geschickt ^^

-------------------------
Formular gibst nich...Schreib einfach das, was du denkst. Ein paar Beispiele wären auch nicht schlecht. Bissl über HTML oder Grafiken. Wenn du dich für Hofgrafikerin bewerben willst, schreib als Thema Grafiken, als HTML Expertin "HTML". Für beiedes einfach "alles".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 15.06.2007 17:58.

15.06.2007 17:19 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir helfen, deinen Hof mit HTML aufzubauen & von Oyla weg zu bekommen x) Grafiken kann ich auch. Allerdings gäb es eine Bedingung, aber das per PN.

15.06.2007 17:46 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd grafiken machen (=

Bsp fauf www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

15.06.2007 17:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29

Hey cool..Oh hab ich Oyla.de geschrieben...meinte aber funpic ^^ das sind ja chon super angebote dabei. Ich werde mich morgen mittag um 14.00 Uhr entscheiden. Wie oft könnt ihr denn in der Woche?

15.06.2007 17:57 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein

Ferien?

Nicht tägl. vllt 3-4x
Aber ich mache nicht für jede Woche ein neues Design (=

MfG;
Ponyhof

15.06.2007 17:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

um gottes willen--> bruache doch net für jede WOche ein neues Design. Für jede Jahreszeit mal ein Set..^^

15.06.2007 18:00 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein

Och ich kenn da genug ^^
Das okay, das mach ich dir

MfG;
Ponyhof

15.06.2007 18:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

hast ne PN ;D

Täglich mindestens 2 Stunden, ach und du solltest ICQ haben...

15.06.2007 18:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
blubb <3

ja hab ich 368-133-374

15.06.2007 18:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin und Helferin für HTML ect. | keine MB --> darüber lässt sich reden ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH