Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure peinlichsten Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure peinlichsten Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Eure peinlichsten Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure peinlichsten Geschichten veröffentlcihen Zunge raus !!!

Liebe Grüße,
EE

Edit: Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

PS: Was waren des für sonderzeichen?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 20.04.2007 14:06.

22.02.2006 15:31 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, da könnt ich nen Buch drüber schreibn. Aber ein Kumpel von mir ist einfach nicht zu übertreffen, dem seine Storys....

Edit: hab mal ne Story reineditiert, die mir schon ziemlich peinlich war und auch noch aktueller ist:

Also, ich ging mit der gesamten Family inklusive zwei Freundinnen meiner Schwestern und noch zwei Austauschschülern aus Frankreich in Zirkus. Wir saßen ganz vorne und Clowns waren mir noch nie wirklich geheuer. Da holt mich dann auch noch so ein Clown in die Manege. Vor lauter Aufregung hab ich vor versammelter Mannschaft alles falsch gemacht. Dann, nächster Tag wir steigen auf einen Turm, kommt da plötzlich so ne Familie auf uns zu, und fragt mich ob ich nicht die war, die sich da im Zirkus vollkommen blamiert hätte. Naja, ich fands nicht gerade lustig, aber der Rest der Familie schon. Ist mir irgendwie schon peinlich gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 22.02.2006 19:27.

22.02.2006 15:48 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich kann da auch nur Party sagen..Oo''
Meines besten Kumpels ;D Haben da so nett gefeiert und ich wurde
mit nem guten Freund verwechselt, der auch lange Haare hat,..
nya. Seine Freundin war auch da, und es hat stark gedämmert, also
kam sie auf mich zu und hat versucht mich zu küssen *buarG*...
Sie hatte die Lippen iwi schon angesetzt.. sie kam so von hinten,
war gar nicht darauf vorbereitet,... hab nichts geahnt... und dann sowas
>.<'' mäh... ne.

Disturbed - Get Psycho

22.02.2006 17:19 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Maaike
Mitglied

xD
hab was brandneues..^^
ich war heute mal wieder sporttlich und bin in unserm dorf mit den inlinern zum training gefahrn mit de mela..^^
simma so den letzten buckel von drei fast oben kommt de dominik mitm fahrad runter halt hinter einer kurve der so zu mir hey maus ich hab mich voll erschrocke alles was nur von mir kam war scheiß idee der war so erschrocken das der mich anguckte und schnell weider fuhr..peinlich später kam ne sms..^^ was war den das? usw..

Lg Rocki <.-

22.02.2006 19:00 Maaike ist offline E-Mail an Maaike senden Beiträge von Maaike suchen Nehmen Sie Maaike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maaike in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Gott ich hab schon so Peinliches erlebt, aber mir fällt grad nich so viel ein...
Naja, einmal hab ich Selbstgespräche geführt, weil ich dachte meine Freundin steht neben mir, die war aber schon paar Meter weitergroßes Grinsen und dann haben sone Typen mich voll ausgelacht *head meets wall* *uuups*
22.02.2006 19:18 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Montag an der Supermarktkasse wollt ich meine Einkäufe bezahlen(Tampons) da kamen zwei Jungen aus meiner Klasse und stellten sich hinter mir an die bekamen mit das ich mir Tampons kaufte. Die haben sich halb schrott gelacht und haben es der ganzen Klasse erzählt. Die Mädels hatten verständniss,da sie sowas ja auch brauchen aber die Jungen lachen jetzt voll ´über mich.
22.02.2006 19:32 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Puhh mal überlegen.

Letztens warich beim Kieferfritzen und hatte meinen schwarzen langen Mantel an. Naja ich hab ihn aufgehagen und als ich gehn wollte hab ich mir ausversehn einen andern angezogenAugenzwinkern naja ncihts außergewöhnliches aber daran kann ich mir erinnern Augenzwinkern

22.02.2006 19:58 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Ich kenne eine gute bzw. peinliche Geschichte aus der Grundschule. Die war mar damals ziemlich peinlich dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre ...

Wir hatten gerade Unterricht und da ich mit den gestellten Aufgaben fertig war, durfte ich mir ein Buch von der Leseecke holen.
Später brachte ich es zurück, als ich hinten ausrutschte und in die Kiste mit den Bechern mit Milch, Kakao etc. flog.
Mein ganzer Arsch war nass und braun und irgendwie war jeder sauer auf mich weil nicht alle ihre Milch bzw. ihren Kakao bekamen.
Und wir hatten gerade in dieser Stunde den Direktor supplieren ... -.-

Nun, sonst habe ich nicht viel peinliche Geschichten - zumindest kann ich mich nicht an welche erinnern.
Aber heute nehme ich solche Momente mit Selbstironie, was noch dazu gut ankommt.

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

23.02.2006 08:34 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Da kenn ich eine sehr amüsante Geschichte,die sich im letzen Jahr ereignete xD

Ich lag alleine am Strand und badete gerade in der Sonne.
Hatte natürlich einen Bikini an.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Als ich wieder aufwachte,war mein ganzer Rücken knallrot.
Ich zieh den Bikini aus ,da ich mir etwas auf den Rücken schmieren wollte.
Auf einmal hör ich "Hi Patricia".
Ich dreh mich nichtsahnend um und was seh ich!?
Da stehen zwei Jungs aus meiner Klasse vor mir und grinsen mich dumm an.
Ich reiß erstmal das Handtuch aus dem Strandkorb und verlasse zügig den Ort...
Zum Glück haben die Jungs das ganz schnell vergessen.

Joah und dann war da noch eine schöne Situation..

Ich geh so vor einigen Monaten mit meinem Pflegehund Gassi,da seh ich auf der anderen Straßenseite einen Jungen,den ich kenn.
Ich ruf ihm " Hallo" zu und achte nicht auf den jungen Hund.
Der beginnt plötzlich zu ziehen und reißt mich mit.
Ich flieg voll auf die Fresse ^^

Joah,könnt über meine peinlichen Situationen ein Buch schreiben Oo
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.02.2006 14:47.

23.02.2006 14:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Irghs, ich musste mal bei der Theateraufführung unser Klasse ein recht enges Kleid anziehen...bei der AUfführung ist mir erst das Buch das ich eigentlich wem anderes geben sollte runter gefallen...dann hab ich mich so schnell es ging gebückt und was ist passiert? Looogooo, Kleid aufgeplatzt und zwar genau am Arsch...das war echt peinlich, alle habenm gelacht

23.02.2006 14:52 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Ich telefonierte mit meiner Freundin und diese kann auf ihrem Natel eine "Konferenz" machen. Das heisst, sie kann mit mehreren auf einmal Telefonieren. Also kabelte ich und drei weitere Freunde zusammen. Es war nach 22.00 Uhr. Plötzlich kam jemand auf die Idee, meinen Schwarm anzurufen Ich war natürlich nicht dagegen. Aber als meine Freundin anrief, kam die Combox. Und meine Freundin hat vergessen bei ihm aufzulegen. Wir sprachen völlig relaxt über jeden kram. Plötzlich sagte meine Freundin, ich gehe jetzt kurz das Pijama anziehen. Es war sehr heiss, und so sagte ich, ich habe nur ein Top und Slips an.
Am nächsten Tag in der Schule lachten alle und sagten: du hast ja nicht grad viel an he? Ich verstand zuerst nicht, als mein Schwarm mir sagte, dass wir ihn angerufen haben und vergessen, dass die Combox an war ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!
19.04.2007 16:56 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Bei mir warn das mal so:

Wire hatten gerade Chmeie, ich Bpcke mich und eine aus der Klasse zieht mir die Unterhose ruas.... omq...

19.04.2007 16:59 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

XD oh gott
ich saß einmal in der schule am klo und hab "mit meiner Freundin geredet" - leider war sie nimma da, dafür ein paar andere Mädchen XD ich bin fast rausgelaufen (ich hatte über eine freundin gelästert, wenigstens war es nicht sie die da gewartet hat *gg*)

19.04.2007 21:27 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich hab mich gestern in nem Buchladen auf die Fresse gepackt. Da waren wohl Stufen. Dafür habe ich jetzt DAS;

Artwork ©B1nd1
20.04.2007 16:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Im Sportunterricht, ich bück mich und die Juli zieht mir die Hose runter Augen rollen

20.04.2007 21:18 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Im Sportunterricht zu weiter T-shirt angehabt- radschlag gemacht...
Dann nachher die jungs so: Schwarz... Ich so hä? Dann: hast du an...
Ich wär am liebsten im boden versunken, wenn ich mir vorstelle das unser lehrer das auch gesehen hat.... :kotz:

21.04.2007 11:06 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

:-# meine peinlichste situation erzähl ich nich, ich sag nur: @ Desleal: Sportunterricht in der Turnhalle --> Gymnastikbälle oder Kellergang, hinter uns der Köhler *flachlach*

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

03.05.2007 14:59 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48573.jpg

Herkunft: Brasilien

ich bin mal nackt durch unser dorf gelaufen.

03.05.2007 19:08 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

letztens als ich den berg hochradelte, ffiel meine kette wieder reuas...wie immer... ich werkte und werkte, und ein super suüßer junge kam von hinten und sah mich ziemlich blöd an..bis er fragte ob er mir helfen könne...natürlich sagte ich ja.. eigentlich machte er ja nur ne kleine bewegung mit dem finger und schon war die kette wieder drin...uuupppssss.

07.05.2007 18:16 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von hafi100
letztens als ich den berg hochradelte, ffiel meine kette wieder reuas...wie immer... ich werkte und werkte, und ein super suüßer junge kam von hinten und sah mich ziemlich blöd an..bis er fragte ob er mir helfen könne...natürlich sagte ich ja.. eigentlich machte er ja nur ne kleine bewegung mit dem finger und schon war die kette wieder drin...uuupppssss.

du hättest hier besser folgenden Thread angeben sollen: die coolsten sprüche um jungs zu verarschen...
07.05.2007 19:01 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure peinlichsten Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH