Eure peinlichsten Geschichten |
Karalinchen

Adorable

|
|
Oh, oh, da könnt ich nen Buch drüber schreibn. Aber ein Kumpel von mir ist einfach nicht zu übertreffen, dem seine Storys....
Edit: hab mal ne Story reineditiert, die mir schon ziemlich peinlich war und auch noch aktueller ist:
Also, ich ging mit der gesamten Family inklusive zwei Freundinnen meiner Schwestern und noch zwei Austauschschülern aus Frankreich in Zirkus. Wir saßen ganz vorne und Clowns waren mir noch nie wirklich geheuer. Da holt mich dann auch noch so ein Clown in die Manege. Vor lauter Aufregung hab ich vor versammelter Mannschaft alles falsch gemacht. Dann, nächster Tag wir steigen auf einen Turm, kommt da plötzlich so ne Familie auf uns zu, und fragt mich ob ich nicht die war, die sich da im Zirkus vollkommen blamiert hätte. Naja, ich fands nicht gerade lustig, aber der Rest der Familie schon. Ist mir irgendwie schon peinlich gewesen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 22.02.2006 19:27.
|
|
22.02.2006 15:48 |
|
|
+LoNeLy-LuCk+

Say ''Fuck you!'' & smile.

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld
 |
|
Naja... ich kann da auch nur Party sagen..Oo''
Meines besten Kumpels ;D Haben da so nett gefeiert und ich wurde
mit nem guten Freund verwechselt, der auch lange Haare hat,..
nya. Seine Freundin war auch da, und es hat stark gedämmert, also
kam sie auf mich zu und hat versucht mich zu küssen *buarG*...
Sie hatte die Lippen iwi schon angesetzt.. sie kam so von hinten,
war gar nicht darauf vorbereitet,... hab nichts geahnt... und dann sowas
>.<'' mäh... ne.
22.02.2006 17:19 |
|
|
Maaike
Mitglied

|
|
xD
hab was brandneues..^^
ich war heute mal wieder sporttlich und bin in unserm dorf mit den inlinern zum training gefahrn mit de mela..^^
simma so den letzten buckel von drei fast oben kommt de dominik mitm fahrad runter halt hinter einer kurve der so zu mir hey maus ich hab mich voll erschrocke alles was nur von mir kam war scheiß idee der war so erschrocken das der mich anguckte und schnell weider fuhr..peinlich später kam ne sms..^^ was war den das? usw..
Lg Rocki <.-
__________________ pöpel pöpel..
|
|
22.02.2006 19:00 |
|
|
Anchen

definitiv sehenswert.

|
|
Gott ich hab schon so Peinliches erlebt, aber mir fällt grad nich so viel ein...
Naja, einmal hab ich Selbstgespräche geführt, weil ich dachte meine Freundin steht neben mir, die war aber schon paar Meter weiter
und dann haben sone Typen mich voll ausgelacht *head meets wall* *uuups*
|
|
22.02.2006 19:18 |
|
|
sommertraum

Mitglied

|
|
Montag an der Supermarktkasse wollt ich meine Einkäufe bezahlen(Tampons) da kamen zwei Jungen aus meiner Klasse und stellten sich hinter mir an die bekamen mit das ich mir Tampons kaufte. Die haben sich halb schrott gelacht und haben es der ganzen Klasse erzählt. Die Mädels hatten verständniss,da sie sowas ja auch brauchen aber die Jungen lachen jetzt voll ´über mich.
|
|
22.02.2006 19:32 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Irghs, ich musste mal bei der Theateraufführung unser Klasse ein recht enges Kleid anziehen...bei der AUfführung ist mir erst das Buch das ich eigentlich wem anderes geben sollte runter gefallen...dann hab ich mich so schnell es ging gebückt und was ist passiert? Looogooo, Kleid aufgeplatzt und zwar genau am Arsch...das war echt peinlich, alle habenm gelacht

|
|
23.02.2006 14:52 |
|
|
Flicka
Mitglied

|
|
Ich telefonierte mit meiner Freundin und diese kann auf ihrem Natel eine "Konferenz" machen. Das heisst, sie kann mit mehreren auf einmal Telefonieren. Also kabelte ich und drei weitere Freunde zusammen. Es war nach 22.00 Uhr. Plötzlich kam jemand auf die Idee, meinen Schwarm anzurufen Ich war natürlich nicht dagegen. Aber als meine Freundin anrief, kam die Combox. Und meine Freundin hat vergessen bei ihm aufzulegen. Wir sprachen völlig relaxt über jeden kram. Plötzlich sagte meine Freundin, ich gehe jetzt kurz das Pijama anziehen. Es war sehr heiss, und so sagte ich, ich habe nur ein Top und Slips an.
Am nächsten Tag in der Schule lachten alle und sagten: du hast ja nicht grad viel an he? Ich verstand zuerst nicht, als mein Schwarm mir sagte, dass wir ihn angerufen haben und vergessen, dass die Combox an war ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!
|
|
19.04.2007 16:56 |
|
|
Jule 2003

¯¯¯¯¯¯¯

|
|
Bei mir warn das mal so:
Wire hatten gerade Chmeie, ich Bpcke mich und eine aus der Klasse zieht mir die Unterhose ruas.... omq...
19.04.2007 16:59 |
|
|
Astriiid

sushi macht lustig (=

|
|
XD oh gott
ich saß einmal in der schule am klo und hab "mit meiner Freundin geredet" - leider war sie nimma da, dafür ein paar andere Mädchen XD ich bin fast rausgelaufen (ich hatte über eine freundin gelästert, wenigstens war es nicht sie die da gewartet hat *gg*)
19.04.2007 21:27 |
|
|
headless
headoverheels

|
|
Ich hab mich gestern in nem Buchladen auf die Fresse gepackt. Da waren wohl Stufen. Dafür habe ich jetzt DAS;
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
20.04.2007 16:18 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Im Sportunterricht zu weiter T-shirt angehabt- radschlag gemacht...
Dann nachher die jungs so: Schwarz... Ich so hä? Dann: hast du an...
Ich wär am liebsten im boden versunken, wenn ich mir vorstelle das unser lehrer das auch gesehen hat.... :kotz:
21.04.2007 11:06 |
|
|
sepplmail
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von hafi100
letztens als ich den berg hochradelte, ffiel meine kette wieder reuas...wie immer... ich werkte und werkte, und ein super suüßer junge kam von hinten und sah mich ziemlich blöd an..bis er fragte ob er mir helfen könne...natürlich sagte ich ja.. eigentlich machte er ja nur ne kleine bewegung mit dem finger und schon war die kette wieder drin...uuupppssss. |
du hättest hier besser folgenden Thread angeben sollen: die coolsten sprüche um jungs zu verarschen...
|
|
07.05.2007 19:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|