Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rinderherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rinderherde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunshan
°°sakamoto°°

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: belp/schweiz

Suche Rinderherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich suche für meinem western-vrh ne rinderherde..wenn möglich auf ner weide oder ne auslauf fotografiert^^
hoffe, dass jemand was für mich hat großes Grinsen

18.04.2005 17:07 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte n foto schießen, mhh sind aber nur so 10 stück...
18.04.2005 17:13 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sunshan
°°sakamoto°°

Themenstarter Thema begonnen von sunshan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is kein problem...^^
is ja nur zum trainiern von pferden! wann hättest du das bild?

18.04.2005 17:20 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Mitglied

mh, ich machs morgen okay. weil se jetzt im stall sind wegen melken und sowas alles^^
18.04.2005 17:25 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sunshan
°°sakamoto°°

genial!
wird sicher n gutes foto!
vielen dank^^

18.04.2005 17:25 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Mitglied

so hier die fotos, sind zwar nicht so die standart rinder fürs westernreiten aber naja immer hin Augenzwinkern
Regeln sind:
-selber hochladen
-nicht an dritte weitergeben
-unterm Bild und im Impressum mit "daFrodo von GB" verlinken
-keine Grafiken etc.

und sag mal bitte die addy von der Homepage!

Dateianhänge:
gif herde.gif (78 KB, 73 mal heruntergeladen)
gif herde2.gif (80 KB, 72 mal heruntergeladen)
gif herde3.gif (92 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 23.04.2005 19:30.

23.04.2005 19:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

hmm wenn du etwas wartest also so 2wochen ? denn mache ich dir fotos von gälloways oder mom vielleicht habe ich welche

23.04.2005 19:48 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
sunshan
°°sakamoto°°

danke susa, aber ihc ibn mit den fotos oben bestens versorgt^^

@dafrodo
die hp ist :
http://www.1page.ch/sunshan

es wird wohl etwas dauern, bis die bilder online gestellt werden (auf meinem hof) denn ich habe immoment nicht so viel zeit.

der hof wird wahrschienlich einen neuen besitzer bekommen, mal schauen^^

gruss
sophie

24.04.2005 12:49 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

willst keine langhaarrinder? also galloways

24.04.2005 20:13 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Ich könnte dir auch Kühe fotografieren,also was für welche willst du?Ich könnte Simmentaler(also die Schwarzweissen)Dann Braunweisse und die Graubraunen und eventuell schwarze langhaarige(also auch galloways)

25.04.2005 06:22 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Rinderherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH