Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter, Banner und 2 Collagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter, Banner und 2 Collagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darco Darco ist weiblich
Mitglied

Suche Enter, Banner und 2 Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: e_drumm@hotmail.com

Art der Grafik: Enter, Banner und 2 Collagen
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: die fotos

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Enter : Enter
Collage 1 : Miss Darco
Collage 2: Galina
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Enter:

Banner:

1 Collage mit dem text Miss Darco:

2 Collage mit dem text Galina :

Bilderquelle: Meine Bilder KOPIEREN VERBOTEN!!

Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde großes Grinsen hoffe ihr könnt mit den bildern was anfangen
lg eva fröhlich
08.05.2007 17:17 Darco ist offline E-Mail an Darco senden Beiträge von Darco suchen Nehmen Sie Darco in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Suche Enter, Banner und 2 Collagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal versuchen.
08.05.2007 21:28 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs a mal versucht Augenzwinkern die collagen find ich nich so gelungen weil ich die bilder zu klein fand Augenzwinkern nuja sag einfach mal wie dus findest

Dateianhänge:
png banner2.png (154 KB, 62 mal heruntergeladen)
png enter2.png (229 KB, 59 mal heruntergeladen)
09.05.2007 13:01 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Darco Darco ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Darco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei also die sehn von euch beiden gut aus ^^ weis noch ned welches ich nehmen soll..
@black tear machst du die 2 collage auch noch??
lg eva
10.05.2007 20:39 Darco ist offline E-Mail an Darco senden Beiträge von Darco suchen Nehmen Sie Darco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter, Banner und 2 Collagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH