Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] zensieren WICHTIG (!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen zensieren WICHTIG (!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied

zensieren WICHTIG (!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn der Beitrag
"haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo" heisst, kommt ja "haaaaaaaaa..."
statt dem ganzen Namen.
wie geht das einzubauen?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 14.05.2007 13:33.

13.05.2007 19:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bindestrich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon kapier ich kein bisschen x_x"
13.05.2007 19:49 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich mein wenn du jetzt auf der Startseite von Gb bist, und bei Grafik heisst ein Beitrag "haaaaalloooooooooooooooooo" wird er nicht ganz angezeigt, bei mir aber wird dann die Tabelle total verschoben, das mein ich.
14.05.2007 13:17 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ja das kapier ich ja nicht >.<
Kannst du's mir vielleicht einbauen?
14.05.2007 14:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] zensieren WICHTIG (!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH