Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist nun okay, bin vorhin auf Senden gekommen ^^ Augen rollen peinlich...

Hallo,
Wie der Titel schon sagt es geht um das Thema der Internet Sprachen, immer mehr kommt es vor das Leute die vielleicht 11 sind oder so, mir erzählen wollen das ihr Beep oder Oyla vRh mit PHP, CSS, HTMl usw. erstellt wurde...
Sorry aber HTML ist nicht nur ein Riesen Kapitel im WWW sondern auch ziemlich anspruchsvoll, ich spreche nun von richtigem HTML und nicht nur Grundkentnisse und etwas mehr.
Klar okay ich hab auch schon gesagt ich kann HTML aber dass ist eigentlich nicht korrekt, aber ich denke ich kann eine normale Textseite mit HTML erstellen, natürlich beherrsche ich auch noch ein Bisschen mehr, aber alles kann ich auch noch nicht.
Eigentlich gehts mir aber mehr darum das heute jeder sagt ich kann HTML.. und das nervt doch, geht's euch nicht auch mal so?!
Und wenn mir dann noch Kinder [nichts gegen euch abe rman kann nicht mit 10, 11 PHP] mit Oyla vRh's andrehen wollen sie können PHP, CSS usw. dann geht's bei mir durch sry.. aber seid doch mal erlich.
Wollte einfach mal fragen ob es nur mir so geht!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissy-Leon: 12.04.2007 16:55.

12.04.2007 16:44 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bei Oylahöfen PHP, CSS das kann nunmal nicht sein. ber man kann auch mit 11 PHP lernen, warum denn nicht ? Was spricht dagegen sich mit Webgestaltung ausseinander zu sezten ?
Ich sage auch ich kann html, ich sage aber nicht perfekt, denn perfekt wird nie jamand was beherschen.


__________________

12.04.2007 17:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa stimmt schon das mit'm alter ist evt. ein Bisschen komisch meinte das nicht sooo genau es gibt sicher Ausnahmen.. ja eben ich denke einfach dass Leute die PHP, HTML usw. können nicht umbedingt den vRh bei Oyla oder Beep haben .. oder irre ich mich?!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:00 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht.
und außerdem unterstüzt oyla garkein PHP nur html.


__________________

12.04.2007 18:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar ^^ ich weiss ja auch das es geschwindelt ist.. es passiert nur sehr oft in letzter Zeit, so fällt's mir auf jeden Fall auf.

@Myko1411: Ja okay, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt, es geht nicht um diejenigen die es wirklich lernen und können.... es geht um die Gruppe welche es behaupten.. ich hatte wirklich lange bis ich dieses Wissen hatte welches ich nun habe.. und ganz erlich gerade bei dir [du scheinst dich ja wirklich intensic damit zu befassen], nervt es dich nicht wenn irgendwelche Leute die wirklich nichts davon verstehen auf ihren HP's angeben mit HTML usw. obwohl man genau sehen kann dass kein Bisschen HTMl dahinter steckt?!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:11 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Nein, eigentlich nicht.
Ich kann darüber nur lachen.
Wer es nicht kann, soll dazu stehen.
Wer es kann, soll damit nicht angeben.

Ich meine, es wird nicht von allen Jugendlichen verlangt das sie perfekt Seiten in X-HTML schreiben, hunderte CSS-Stylings bauen und ein ganzes PHP Projekt auf die Beine stellen können, nebenbei noch mit Java und Java Script arbeiten und in ihrer kurzen Freizeit ein neues PC Spiel erfinden.


Eben ^^, okay du kannst drüber lachen, aber ich finde es halt krass wenn die Leute nicht mehr dazu stehen können weil alles so auf das neue Webdesign mit CSS, PHP etc. fixiert ist..

naja war auf jeden Fall kein Angriff speziel auf dich ^^, hoff du bist mir nicht böse..


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:18 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Abgesehen davon gibt es kein HTML mehr.



??

Ich finds gut wenn 'Kinder' Php können. Ich bin 13, auch seit ca 2 Jahren aktiv im Netzt tätig und "kann" NUR HTML und bisschen CSS. Mehr nicht. Ich beneide jüngere die das können, und staune über sie.

__________________

12.04.2007 18:20 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich auf einen VRH komme und auf der Startseite lese, dass der VRH mit HTML, PHP und was weiß ich noch alles erstellt wurde, man aber auf den ersten Blick erkennt, dass dahinter kein Fünkchen HTML steckt, dann rollen sich mir die Fußnägel hoch. Dieses Phänomen tritt aber nicht nur unbedingt bei jüngeren Usern auf, sondern auch durchaus bei älteren. Nämlich dann, wenn sie die fixe Idee entwickeln einen HTML - VRH bauen zu wollen, in Wirklichkeit jedoch keinen Schimmer davon haben.
Ein VRH bei Oyla, Beepworld, Nixfree usw. besteht niemals zu 100% aus HTML sondern wurde allenfalls mit HTML verfeinert. Denn im Gegensatz zu einer richtigen HTML - Seite sind dort die Scripts alle schon vorgegeben und man muss die gewünschten Sachen nur noch einfügen. Wenn ich aber auf einen VRH bei Piranho, Funpic, Ohost usw. stoße, weiß ich sofort, dass dahinter zumindest im Ansatz HTML steckt.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.04.2007 18:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist X-HTML? oO

__________________

12.04.2007 18:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja wenn da 11-jährige ankommen und schon PHP und so können,dann frag ich mich wie früh die schon mim pc in kontakt kamen und ob die auch noch was anderes gemacht haben ausser am pc zu sitzten um HTML bzw. PHP zu lernen xD.......aber ist heut zu tage überall so...die kleinen kiddies sind total frühreif,sieht man doch auch dran wie se rumlaufen,manche laufen schon rum wie 18-jährige...warum soll das dann nicht schon so im internet und mit den ganzen programmiersprachen sein?
12.04.2007 18:27 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Myko1411
Abgesehen davon gibt es kein HTML mehr.



??

Ich finds gut wenn 'Kinder' Php können. Ich bin 13, auch seit ca 2 Jahren aktiv im Netzt tätig und "kann" NUR HTML und bisschen CSS. Mehr nicht. Ich beneide jüngere die das können, und staune über sie.


Natürlich ist es extrem beeindruckend wenn sie es wirklich können Augenzwinkern das ist dann aber was anderes..

@patricia: Joa eben so geht's mir auch oft.. ich meinte das gar nicht soo auf's Alter bezüglich..

@Myko1411: Ja das habe ich auch schon gehört, aber genaueres weiss ich nicht..


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:27 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweet araber. Stimmt. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn jezz ne 10 Jährige PHP kann, und die sich schon 3 Jahre damit beschäftigt. mit 7... ö.ö Ich habe mit 11 angefangen an PCs rumzumachen, hab aber eh die meiste Zeit blos gespielt, und erst dann angefangen VRHs aufzubauen. in der 'Html-Branche' bin ich erst seit Mitte August letzen Jahres unterwegs

__________________

12.04.2007 18:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
@ sweet araber. Stimmt. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn jezz ne 10 Jährige PHP kann, und die sich schon 3 Jahre damit beschäftigt. mit 7... ö.ö Ich habe mit 11 angefangen an PCs rumzumachen, hab aber eh die meiste Zeit blos gespielt, und erst dann angefangen VRHs aufzubauen. in der 'Html-Branche' bin ich erst seit Mitte August letzen Jahres unterwegs


Joa Frühreif sind die extrem ich seh jetzt bei den Geschwistern.. da laufen die mit 9 geschminkt rum ^^.

Okay wieder zurrück zum Thema.. ich weiss halt noch dass ich mit 11 nicht wusste was HTML ist also.. schon irgendwie ne andere Zeit ^^ und ich bin auch erst 15


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:32 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissy-Leon
Zitat:
Original von Coeur
@ sweet araber. Stimmt. Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Wenn jezz ne 10 Jährige PHP kann, und die sich schon 3 Jahre damit beschäftigt. mit 7... ö.ö Ich habe mit 11 angefangen an PCs rumzumachen, hab aber eh die meiste Zeit blos gespielt, und erst dann angefangen VRHs aufzubauen. in der 'Html-Branche' bin ich erst seit Mitte August letzen Jahres unterwegs


Joa Frühreif sind die extrem ich seh jetzt bei den Geschwistern.. da laufen die mit 9 geschminkt rum ^^.

Okay wieder zurrück zum Thema.. ich weiss halt noch dass ich mit 11 nicht wusste was HTML ist also.. schon irgendwie ne andere Zeit ^^ und ich bin auch erst 15

geht mir genauso...mit 10...11 hab ich glaub ich am PC auch nur so gespielt mit 12 kam ich nur an PC zum chatten aber dann hab ich mich an BEEP getastet,meine höfe geführt und bin zu oyla gewechselt...da war ich dann recht lang,ich glaub mit 15 hab ich HTML gelernt und bin somit zu funpic gewechselt.
12.04.2007 18:35 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnere, hatte ich mit 11 Jahren noch nicht mal Internet auf meinem Computer. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe erst vor ca. 2 Jahren einen Internetanschluss bekommen - was ich auch vollkommen richtig finde, aber das ist 'ne andere Sache. Speziell mit HTML beschäftige ich mich sogar erst seit einem knappen Jahr.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.04.2007 18:37.

12.04.2007 18:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich wars bei mir auch. Mit 11. Knuddels, und 1. Oyla hof, den ich erst letzes Jahr im August geschlossen hab. x'D Damals wusste ich nichtmal das es sowas wie HTML und PHP gibt. jezz bin ich 13, kann auch nciht einmal ein Jahr HTML, und ich finde des ist okay so. Erst seit ich mich sorichtig mit GB beschäftige kann ich auch Html. Ich spreche immer von KÖNNEN. Aber i.wie kann man eh nur die Grundlagen...

__________________

12.04.2007 18:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich gerade schlau gemacht, und gesehen das ich X-Html gelernt hab ^^ was ist das das richtige HTML, und wo liegt der unterschied?



(sorry passt nicht zum thema...)

__________________

12.04.2007 18:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Mit 10, 11 behaupten halt viele, dass sie das und dies können, einfach weil das eine Vorpubertäre Phase ist, in denen sie zeigen wollen, was sie können [auch wenn sie es nicht können]. Leider ist es so und ich kann darüber nur lachen, besonders wenn sie mir dann ihre Oyla-VRH's zeigen.

Nun ja... es gibt aber genügend, die das können...


²Myko1411: HTML gibt es noch, jedoch sollte man sich nicht mehr die Mühe machen und es lernen, sondern lieber direkt auf X-HTML oder XML lernen, da es die Wege der Zukunft sind. Jedoch wird HTML auf Ewigkeit [naja XD] unterstützt werden, einfach da damit mehr als 10 Jahre gearbeitet wurde.


Was ist denn dieses XML genau?!


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 18:52 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrissy-Leon
Zitat:
Original von May-Britt
Mit 10, 11 behaupten halt viele, dass sie das und dies können, einfach weil das eine Vorpubertäre Phase ist, in denen sie zeigen wollen, was sie können [auch wenn sie es nicht können]. Leider ist es so und ich kann darüber nur lachen, besonders wenn sie mir dann ihre Oyla-VRH's zeigen.

Nun ja... es gibt aber genügend, die das können...


²Myko1411: HTML gibt es noch, jedoch sollte man sich nicht mehr die Mühe machen und es lernen, sondern lieber direkt auf X-HTML oder XML lernen, da es die Wege der Zukunft sind. Jedoch wird HTML auf Ewigkeit [naja XD] unterstützt werden, einfach da damit mehr als 10 Jahre gearbeitet wurde.


Was ist denn dieses XML genau?!

ja,wo liegt da der unterschied zwischen HTML,X-HTMl usw.(sorry passt nich zum thema,bin trotzdem neugierig)
12.04.2007 19:23 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy-Leon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Chrissy-Leon
Zitat:
Original von May-Britt
Mit 10, 11 behaupten halt viele, dass sie das und dies können, einfach weil das eine Vorpubertäre Phase ist, in denen sie zeigen wollen, was sie können [auch wenn sie es nicht können]. Leider ist es so und ich kann darüber nur lachen, besonders wenn sie mir dann ihre Oyla-VRH's zeigen.

Nun ja... es gibt aber genügend, die das können...


²Myko1411: HTML gibt es noch, jedoch sollte man sich nicht mehr die Mühe machen und es lernen, sondern lieber direkt auf X-HTML oder XML lernen, da es die Wege der Zukunft sind. Jedoch wird HTML auf Ewigkeit [naja XD] unterstützt werden, einfach da damit mehr als 10 Jahre gearbeitet wurde.


Was ist denn dieses XML genau?!

ja,wo liegt da der unterschied zwischen HTML,X-HTMl usw.(sorry passt nich zum thema,bin trotzdem neugierig)


Intressiert mich auch!

Ich denke das Thema ist durchgekaut ^^


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

12.04.2007 20:08 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Das Thema "Internet Sprachen" [z.B. HTML] auf vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH