Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für RS Desperado | bei funpic | Suche schon lange! | Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für RS Desperado | bei funpic | Suche schon lange! | Dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

[S] MB für RS Desperado | bei funpic | Suche schon lange! | Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho... Ich suche einen nette , hilfsbereite MB für den RS Desperado. Du solltest :

-HTML kennen
-dich mit funpic.de auskennen
-einigermaßen Grafiken können großes Grinsen
-Spaß am Aufbau des Hofes haben
-erfahrung mit VRH´s haben Augenzwinkern
- Alter egal Augenzwinkern

Über mich

-bin 12 Jahre alt
-ich Lerne (!) HTML (lerne eigentlich recht gut Augenzwinkern )
-Kann nich wirklich gute Grafiken ...einigermaßen kann ich Buttons und Vorschaubilder ... smile
-bin nett (hoff ich)
-ideen reich großes Grinsen
-hab viel Erfahrung mit VRH´s
-kenn mich fast mit allem funpic Zeug aus!

Formular gibts nich....schreibt einfach etwas über euch...Denn ich entscheide nicht nur des Könnens aus , sondern auch von Sympathie.

Ich hoffe das sich einige melden werden Augenzwinkern

*bay bay*

P.S : Hofaddy: http://rsdesperado.rs.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 07.05.2007 14:57.

29.04.2007 12:10 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
29.04.2007 12:12 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
blubb <3

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof besteht noch nicht...deswegen brauch ich dringend Hilfe!!

29.04.2007 12:19 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

+push+ dringend!

01.05.2007 19:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

+push+ unglücklich ...wieso meldet sich denn keiner verwirrt traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 03.05.2007 14:50.

03.05.2007 14:46 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Hi Schatzü.

Ich würde dir ja helfen, aber du weist ja das ich im STress bin. Hoffe das du bald jemanden findest!!

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

05.05.2007 07:13 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
blubb <3

danke ....ivh hoffe auch das sich bald jemand findet...weil alleine schaffe ich das nich...dann muss ich wohl den VRH wieder schließen, eher er überhaupt richtig aufgemacht hat unglücklich

05.05.2007 13:15 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
blubb <3

+push+ bitte Leute...ich brauche dringend Hilfe.....alleine schaffe ich das von der Zeit her nich unglücklich

**Suche immer noch**

07.05.2007 14:59 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

kann ich dich krz was fragen?
wie machst du des, ganze ordner hochzuladen?

07.05.2007 15:40 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
blubb <3

könntest du mich das nich per PN frage ^^....ich antworte dir PN

07.05.2007 17:36 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für RS Desperado | bei funpic | Suche schon lange! | Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH