Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desing & 4 Avas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Desing & 4 Avas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.runaway.l o v e .runaway.l o v e ist weiblich
.break.o u t

images/avatars/avatar-26138.png

1 Desing & 4 Avas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa halt vier Avas ^^"
Und ein desi <<

Desi

credits: http://sweetandtalented.com/

Vier Avas:

credits: http://lounge.animega.org/ http://shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .runaway.l o v e: 07.04.2007 01:47.

07.04.2007 01:46 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir sehr gut. Schöne warme Töne und auch sonst sehr sehr gut verarbeitet! *DaumHoch*
Bei den Avatern gefällt mir der zweite nicht ganz so gut, weiß auch nicht warum x) aber sonst echt klasse.

MfG
Sunny
07.04.2007 02:08 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Unfaithful Unfaithful ist männlich
Rihanna Fan <- !

images/avatars/avatar-44204.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll! fröhlich
Das erste Ava.. ist das Beyonce? ^.^
07.04.2007 02:33 Unfaithful ist offline E-Mail an Unfaithful senden Homepage von Unfaithful Beiträge von Unfaithful suchen Nehmen Sie Unfaithful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unfaithful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Unfaithful anzeigen
.break.o u t

Themenstarter Thema begonnen von .runaway.l o v e

Hullu <33

@ Unfaithful: Huii danke.
Ja das is Beyonce : )

@ .Sunshine: dangö x3
bei den zweiten kann es liegen das ich drei texturen benutzt habe xD

Und nochmal danke +beide knuffz+ ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .runaway.l o v e: 07.04.2007 02:55.

07.04.2007 02:39 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find ich alles toll <333
Nur die Schrift auf dem Layout gefällt mir net soo dolle.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.04.2007 03:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.break.o u t

Themenstarter Thema begonnen von .runaway.l o v e

Welche Schrift würdest du denn Vorschlagen PonyBaby ? smile
Weil ich will noch ein Desing machn und da solls denn auch die passende schrift habn smile

07.04.2007 12:38 .runaway.l o v e ist offline E-Mail an .runaway.l o v e senden Beiträge von .runaway.l o v e suchen Nehmen Sie .runaway.l o v e in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Sind echt hüpschig : )

crazy liebt cuntface*

07.04.2007 23:27 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

vergibts du auch die avas?
wenn du zum 2. von links noch eine siggi machst, hätte ich's gern <3
14.05.2007 14:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desing & 4 Avas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH