Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muskeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muskeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Muskeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Mir wurde in meinen Theard grade gesagt das ich mit dem Pferd was im Anhang ist nicht aufs Turnier kann weil es viel zu wenig Muskeln hat!

Jetz wollte ich mal Fragen was ihr meint ob es Stimmt oder quatsch ist?

Dateianhang:
jpg 2007_04250035.jpg (116 KB, 271 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 06.05.2007 19:21.

06.05.2007 19:19 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh.. solange das Pferd die Lektionen ausführen kann, kannst du doch locker ein Turnier gehen smile
warum sollte das Fehlen von gewissen Muskeln, die gewisse GB-User gerne sehen würden und sich vll. an ihrem Pferd einbilden, dich daran hindern ein Turnier zu gehen?^^ eine S-Dressur wirste ja nicht gleich genannt haben, oder? großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.05.2007 19:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Jugendreiter kannst ja mal in meinen Theard nachschaun was der user geschrieben hat auch noch was anderes sehe siggi

__________________



06.05.2007 19:35 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anhand eines bildes kann man nur schätzen wie viele muskeln ein pferd wirklich hat. solange dein pferd die sachen machen kann und dabei nicht überfordert ist... warum solltest du keine turniere gehen? muskeln kann man auch durch übungen aufbauen. also mach dir da nicht zu viele sorgen

__________________

06.05.2007 19:35 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen.
solang du und das pferd die lektionen ohne überfordert zu werden,warum nicht?
06.05.2007 19:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke und sie meinte auch nur weil sie noch nich am Zügel geht also nich durchgehend sollte ich auch keine gehen komisch alle sagen sie kann trotzdem gehen

__________________



06.05.2007 19:40 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Danke und sie meinte auch nur weil sie noch nich am Zügel geht also nich durchgehend sollte ich auch keine gehen komisch alle sagen sie kann trotzdem gehen

es gibt doch trotzdem turniere wo man mim hilfszügel gehen kann...?
06.05.2007 19:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben das is es ja sie meint ich soll keinen Jugendreiter gehen wo man mit dreieckszügeln reiten darf hmmm...

__________________



06.05.2007 19:42 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Eben das is es ja sie meint ich soll keinen Jugendreiter gehen wo man mit dreieckszügeln reiten darf hmmm...

versteh ich nicht,das ist doch ein guter einstieg
06.05.2007 19:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein RWB ist ja wohl nur stumpfes Laufen, das kann jedes Pferd mit vier Beinen. Und wer Turniere geht, reitet unter der Woche auch ein wenig und das reicht auch an Kondition.
Die Muskeln können nur über richtiges Reiten kommen und das wirst du mit der Zeit schon noch lernen.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.05.2007 19:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ja ich reite jeden Tag und sie stand drei Monat dann is es klar das sie wenig Muskeln hat wegen einer Verletzung

__________________



06.05.2007 19:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mit deinem Pferd zwar jetzt keine ein Sterne Vielseitigkeit reiten (davon abgesehen, dass das Training dazu generell nicht da ist), aber RWB, E-Dressur, etc sind ja alle easy-going.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


06.05.2007 19:58 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
talylyn talylyn ist weiblich
LvD


images/avatars/avatar-40158.jpg

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 504
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so zur Berichtigung Augenzwinkern In keinem meiner Beiträge hab ich gesagt, das Pferd habe zu wenig Muskeln Augenzwinkern

Ich zitiere:

Zitat:

In dem du Turniere in nächster Zeit abbläst und ihr lernst, v/a und locker zu laufen... Viel longieren und Muskeln aufbauen, damit sie auch richtig untertritt und sich selber trägt. Eine/n gute/n RL suchen und alles von vorne aufbausen.. tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber dein Pferdi läuft nicht wirklich schön Aber da du ja noch so jung bist, hast du ja Zeit... Aber mach nicht so weiter, da seid ihr auf dem falschen Weg.
Ach noch was, auf den Bildern sieht es für mich so aus: Rücken durchgedrückt, hinter dem Zügel verkrochen (->sie will sich enziehen) und du hast die Beine weggestreckt. Du musst mehr von hinten treiben, sie richtig von hinten nach vorne reiten, dann kommt das evtl. auch von selber mit dem v/a. Dreieckszügel und solches Zeug macht vielleicht, dass sie den Kopf zwischendurch "nach unten" nimmt, aber sie trägt sich dann nicht selber, sondern entzieht sich dann nur den Hilfen... Hoffe, du verstehst einigermassen, was ich meine.

PS: Weisst du, wie ich das geschafft habe, dass mein Pferd (Pony ) halbwegs korrekt "am Zügel" läuft? Zwei mal Halsverlängerer LOCKER reingeschnallt, der ist gummig und gibt so nach, für sie ist das dann einfach unbequem, wenn sie den Kopf zu hoch trägt und kommt so selber nur mal v/a... Den hab ich dann rausgenommen und ohne irgendwelche Hilfsmittel mit einer guten RL weitergemacht.
Das sieht aktuell so aus bei uns
http://i3.tinypic.com/2mo42e1.jpg
http://i14.tinypic.com/47vy3jd.jpg

und wir sind erst seit einem halben Jahr dran.

Klar läuft sie nicht perfekt, sie hat noch fast keine Aufrichtung, aber wenigstens haben wir den Hans-guck-in-die-Luft zu v/a umgewandelt.


__________________

06.05.2007 20:12 talylyn ist offline E-Mail an talylyn senden Homepage von talylyn Beiträge von talylyn suchen Nehmen Sie talylyn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von talylyn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Muskeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH