Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte was transparentes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte was transparentes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Pfeil Bräuchte was transparentes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute! Ich bräuchte so 12 tansparente Bilder!!

Email: Diddllena1002@diddlpost.de
Homepage: Per PN ja sonst nein. (Müsst wenn schon fragen!!)

Art der Grafik: Ähm.... ja transparente Bilder halt ^^
Größe der Grafik: So wie die Bilder sind!!
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent ^^

Bilder:
Brauch ich noch:
11.*klick*

12. *klick*

Hab ich schon:
1. *klick*
2. *klick*

3. *klick*

4. *klick*

5.*klick*

6. *klick*

7. *klick*

8.*klick*

9. *klick*

10. *klick*

Bilderquelle: www.deviantart.com

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 13.05.2007 10:52.

10.05.2007 19:06 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du so?

10.05.2007 19:43 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop!

icon von shizoo

10.05.2007 20:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Hier...die die ich nich gemacht hab gingen bei meinem Programm nich

10.05.2007 20:15 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
~

Okay danke! Die anderen 2 könnte ja wer anders machen!!

icon von shizoo

11.05.2007 19:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Kann den niemand 11. und 12. machen?? unglücklich

PLEASE!

LG Lena0112

icon von shizoo

13.05.2007 10:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Brego Brego ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Ich habe sie jetzt gemacht. Bei dem ersten wusste ich nur nicht genau, was ich ausschneiden sollte, das kann ich auch nochmal anders machen.

Dateianhänge:
gif ebb0fc36a65095d8.gif (61,26 KB, 31 mal heruntergeladen)
gif Butterfly_Brushes_by_DelenStock.gif (73,04 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brego: 13.05.2007 11:23.

13.05.2007 11:22 Brego ist offline Beiträge von Brego suchen Nehmen Sie Brego in Ihre Freundesliste auf
~

Hi!

Danke finde das gut so!!

icon von shizoo

13.05.2007 11:45 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte was transparentes!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH