Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Siteboardforum - Styleproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Siteboardforum - Styleproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Siteboardforum - Styleproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo smile

ich hab' bei unserem Forum mal den Style gewechselt. Den sieht man auch wenn man Gast ist. Aber sobald man sich einloggt, kommt wieder der alte Standard Style. Woran liegt das & was kann ich machen?

Wäre um jede Hilfe dankbar!

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Camargue Pferd: 05.05.2007 17:43.

05.05.2007 17:04 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar keine Ahnung von Siteboards, aber gibt es im Profil evtl. eine Einstellung, bei der man angibt, welchen Style man sehen will? Vll. ist da ja noch der alte eingestellt.

Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 18:44 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Themenstarter Thema begonnen von Camargue Pferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich glaube nicht, aber ich schau' trotzdem mal...

06.05.2007 12:52 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Siteboardforum - Styleproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH