Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Brushes bei PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Brushes bei PF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Problem mit Brushes bei PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

und zwar hab ichn problem, wo cih jetzt so keine Antwort drauf gefunden habe:

Ich hab die von moargh runtergeladen. Dann klick ich auf öffnen, öffne die und mach se tranzparent. Dann füge ich sie auf meinem pic, z.b. Signatur ein und wenn ich es dann eingefügt habe ist der brush plötzlich weg und nur noch so ein paar schwarze Linien da - was ist los? Ich habs shcon oft probiert, aber es ist einfach immer so....
Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann.

Grüßle

EDIT; Ach und wo ich schon dabei bin: Weiß jmd, wie man diese Schatten macht, z.b. Ich füge einen pferdekopf ein und dass dann um den pferdekopf solche schwarzen Schatten sind, aber um den GANZEN pferdekopf rum?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 02.05.2007 20:09.

02.05.2007 20:07 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Brushes wird daran liegen das PF die Bilder immer an den Konturen verschwimmen lässt....das kannst du verhindern indem du die Brushes transparent speicherst und dann über masks einfügst aber dann musst du vorher immer gucken wie groß der Brush ist und dann so eine große Fläche auswählen, da der Brush sonst völlig verzerrt ist Augenzwinkern bei dem Schattendingen hab ich auch ka xD
02.05.2007 20:20 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä wie moment das check ich jetzt ned

__________________

02.05.2007 20:29 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das abzustellen, dass das Bild (in deinem fall der brush) beim einfügen nicht verschwimmt, musst du einfach, während er noch umrahmt ist, rechtsklicken und dann auf Paste Options [englisch] klicken und dann das Antialising ausschalten Augenzwinkern

__________________

03.05.2007 11:22 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um auf die andere Frage einzugehen^^
den Pferdekopf mit dem Lasso ganz genau nachfahren, und dann unter Filter öhm... (weiß gerade nicht bin am falschen PC und habs hier drauf nur auf Französisch^^) naja auf jedenfall das achte von unten und da dann das unterste^^ (sorry habs halt jetzt nur auf Franz xD)
---
aber um den ganzen Pferdekopf... äh... vielleicht nen Rahmen? Also auch mit dem Lasso rechtsklick Rahmen und füllen?

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

03.05.2007 12:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Also danke für die Antworten!
Das mti den Brushes klappt jetzt , dank bah-bah-pfui-wesen xD aber das von katho war auch gut, nur will das bei mir ned so klappen *grrr*
Ach und das mit dem pferdekopf - das mit dem rahmen könnte tatsächlihc gehen! dankeschön an alle!

EDIT; Wisst ihr zufällig wie man es macht, dass die schrift so strahlend rüberkommt, ned nur weiß sondern dass sie richtig strahlt? passt ned hierher aber vllt weiß es jmd

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 05.05.2007 19:48.

05.05.2007 19:48 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach das immer mit dem verlaufenden Rahmen bei Filter. Also, bei dem schriftdingsda statt einfügen auf Umwandlung zu Selektion klicken, dann das alles mit dem Füller füllen und anschließen bei Filter auf Muster und dann verlaufender Rahmen und dann halt das einstellen.

__________________

07.05.2007 18:31 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 437

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah dankeschön fröhlich

__________________

07.05.2007 18:48 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit Brushes bei PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH