Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] versch Pferde zum Verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] versch Pferde zum Verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] versch Pferde zum Verschenken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich löse meinen Hof komplett bis auf einige Pferde auf. Es steht alles zum Verkauf, unter Reitstunden und Lehrgänge findet ihr noch Schulpferde.

Diese sind bereits verschenkt:
Mondprinz
Mondschein
Firestorm
Flame II
Lolita
Believe it
Nagita
Golden Garfield
Golden Shine
Amethyst
Dark Chocolate
Irish Coffee
Irish Chocolate
Wonderful Firebird
Nando
Paradise of Freedome
Sternschauer ox
Solero
Sandro Boy
Sternenstaub ox
Flying Dreamer
Riccardo
Shalima ox
Scarlett
Showqueen
Monsun
Monami
Mondlicht
Sternengucker
Elbes Smaragd
Kirschblüte
Marroko
Tequila
Fox
Apollo
Pocahontas
Snowqueen

Es geht mir sehr um das Wohl der Pferde, ihr braucht mich nicht zu verlinken und die Pferde werden verschenkt. Ich möchte kein Geld für sie haben. Bitte kümmert euch gut um alle und fördert die jungen noch weiterhin.

www.beepworld.de/members/lenibaby94

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 01.05.2007 13:02.

01.05.2007 11:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu och wäre an ein paar der Zuchtpferden interessiert

Mondlicht
Shalima
Sternengucker
Chocolate
Elbs Smaragd
Wind Walker
Donnerhall
Browni with vanilla ice cream
scarlett
amethyst
Kirschblüte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 01.05.2007 11:39.

01.05.2007 11:36 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Iteresse an:
Marokko
Tequila
Flox
01.05.2007 11:47 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Haii smile
Ich hät intresse an ein paar von deinen Pferden.
Das wären
-Solero
-Sandro Boy
-Sternenstaub ox
-Flying Dreamer
-Riccardo
-Shalima ox
-Scarlett
-Showqueen
-Monsun
-Monami

Wenn du genaueres über die Haltung oder ähnliches wissen willst einfach anfragen Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

01.05.2007 11:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
littletears littletears ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15505.gif

Hey ... ich wäre an ... "Sandro Boy" (Verkaufspferd) intressiert.

Könnte ich ihn bekommen ?

Er würde Zuchthengst werden ... und auf meine Deckstation kommen ^^ ich werde dir , wenn ich ihn bekomme die addy bald per Pn schicken sobald er eingetragen ist und man mehr sehen kann auf der Deckstation. Ich hoffe ich bekomme ihn .

Ganz Liebe Grüße Littletears fröhlich fröhlich
01.05.2007 11:53 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bekomm ich denn Sandro Boy ??? Oder wie sieht das aus ??? fröhlich Zunge raus
01.05.2007 11:56 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hmm darf ich dann shalima haben?

01.05.2007 11:57 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Haii smile
@Eileen:okay dann nehm ich Scarlett xD
@Texelchen:danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 01.05.2007 11:58.

01.05.2007 11:57 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

okay, hab ich ja dann schon smile und noch ma danke, für die vielen tollen neuen Hoppa

01.05.2007 11:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey hätte Interesse an

- Pocachontas
- Apollo
- Golden Shine

Wenn ich sie haben könnte würden sie vorerst auf www.passionducheval.de.vu einziehen und später in einen Privatstall. Adresse würde ich dir dann per PN senden wenn es soweit ist smile

lg Kati

01.05.2007 12:30 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Huhu ich bins nochmal großes Grinsen

Ich hab mir noch ein paar Pferde rausgeguckt...ich hoffe das geht in ordnung...ich kann nämlich noch viele für mein Zuchtgestüt gebrauchen!
Also hier sind die die ich mir noch ausgesucht hatte
.Paradise Sun
.Paradise Moon
.Westsidestory´s Girl
.Shakira ox
.Flowergirl ox
.Sarabane ox
.Vince
.Flamingo

@Ai Haibara:Schau mal oben da sind schon mehrere von vergeben Augenzwinkern

01.05.2007 13:01 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

+übersehnwurd+

01.05.2007 13:05 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich komm nicht ganz durch, aber ich hab trotzdem einige Interessen.

Verkaufis:
- Miranda

Nachzucht:
- Golden Shine
- Nagita

Zuchthengste:
- Golden Garfield
- Nando
- Samson

Zuchtstuten:
- Amethyst
- Kirschblüte
- Believe it
- Dark Chocolate

Irish Coffee & Pocahontas habe ich ja schon smile

Kämen auf www.ponyhof-lysingur.de.vu

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 01.05.2007 14:02.

01.05.2007 13:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay...trotzdem ein riesiges danke smile +keksdoseauskipp+

01.05.2007 13:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

ok danke smile

01.05.2007 13:34 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

ich hätte interesse an "Io" für mein gestüt Barockgestüt Dia de Verano

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

01.05.2007 13:38 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Mitglied

ich hab noch vier gefunden die ich gerne haben würde, darf ich die noch nehmen

edelstin
flower girl
romantika
und vince

01.05.2007 13:44 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achsoo ... schade ... unglücklich naja was solls ^^

@Bianca ... viel spaß und Erfolg mit Sandro Boy fröhlich

Bye Littletears
01.05.2007 15:26 littletears ist offline Beiträge von littletears suchen Nehmen Sie littletears in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Öhm ich hoffe die sind noch nicht weg.
Ich habe nämlcih interesse an:

- Lolita ox
- Campari [EDIT nicht mehr zu haben +gesehn hab+]
- Elegant Girl
- Spencer
- Donnerhall [EDIT nicht mehr zu haben +gesehn hab+]
-Windwalker

Die Pferde würden auf

www.gut-waldblick.de.ms
außer Donnerhal, Windwalker und Spencer
die würden auf

www.valle-de-caballo.de.vu kommen

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 01.05.2007 16:26.

01.05.2007 15:39 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey
würd mich seeehr für Golden Shine interessieren, außerdem
Westsidestorys Girl
käme auf den VRH Kronenhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 01.05.2007 16:11.

01.05.2007 15:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] versch Pferde zum Verschenken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH