Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] ..eigenen Design... und das bei 2page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ..eigenen Design... und das bei 2page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

..eigenen Design... und das bei 2page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr ja leider wisst muss ich für meine Schwester gerade eine HP erstellen da sie wirklich von allem garkeine Ahnung hat unglücklich (( naja, bei oyla hätte ich es vielleicht hingekriegt, aber bei 2page (wo sie hinwollte wegen der werbung) komme ich gar nicht weiter, aber seht selbst:

http://nagerwald.dreipage.de/

Naja, und hier der Code:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
<html><head><title>Nagerwald</title>
<style>
BODY {
margin-left : 0px;
margin-top : 0px;
</style></head>

<body background="http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=168900">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 716px; top: 31px;width:116px; height:154px">
<iframe src="http://nagerwald.dreipage.de/menu_67920820.html" name="menu" width="120" height="170" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style=allowtransparency="true">
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 16px; top: 163px;width:349px; height:285px">
<iframe src="http://nagerwald.dreipage.de/willkommen_71871305.html" name="main" width="351" height="301" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style=allowtransparency="true";>
</iframe>
</div>
<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 716px; top: 31px;width:116px; height:154px">
<iframe src="http://nagerwald.dreipage.de/menu2_2108707.html" name="menu2" width="120" height="170" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style=allowtransparency="true">
</iframe>
</div>
<div id="Layer3" style="position: absolute; left: 716px; top: 31px;width:116px; height:154px">
<iframe src="http://nagerwald.dreipage.de/menu3_69272211.html" name="galerie" width="120" height="170" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style=allowtransparency="true">
</iframe>
</div>
</body></html>

Das die ganzen Einstellung von wegen High und co. falsch eingestellt sind, weiß ich, nur ich komme gerade cht kein Stück weiter... kann es mir jemand klar und verständlich erklären wie ich das hinbekomme das alles geordnet ist?

LG Vicky
05.05.2007 18:41 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du jetzt bloß wissen, wie du die Zahlen raus bekommst?

Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 18:45 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das krieg ich ja selbst hin, nur warum ist das alles so extrem verschoben, ist der code falsch und wie muss ich das bei 2 page einbauen??? traurig
edit: Hab noch mal das Design angehängt

Dateianhang:
jpg dessie fertöch.jpg (70 KB, 41 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 05.05.2007 18:50.

05.05.2007 18:49 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Nya, verschoben ist es, weil die Zahlen falsch sind großes Grinsen
Mit 2page kenne ich mich leider nicht aus.

Liebe Grüße
Pawie.
05.05.2007 18:49 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Sorry wenn ich das sage, aber dein Desi is bei GB hochgeladen, das darf nich....oda?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.05.2007 20:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

bei 2page.de musst du ausschließlich den body-code bei der textseite im html-modus einfügen, den header&css kommt bei style->header. im footer einfach nichts hintun großes Grinsen

05.05.2007 20:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] ..eigenen Design... und das bei 2page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH