Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Shagya-Araber Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Shagya-Araber Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

[B] Shagya-Araber Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler Zunge raus

Schweren Herzen's verkaufe ich meine Stute Sherezade. Sie ist ein eher Freizeitpferd, aber würde auch gut in den Schulbetrieb passen, da sie leicht zu reiten und sehr lieb ist.
Im Steckbrief muss DICK und FETT Gut Spes stehen und im Stecki darf NICHTS geändert werden.
Die Bilder findet ihr auf http://www.hilfe-fuer-vrh.de.vu

Der Stecki ...
http://www.beepworld.de/members81/member...s/sherezade.htm

Formular:
Name:
VRH:
Haltung:
Preis:

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
01.05.2007 17:32 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen noch ein Schulpferd und sie scheint die richtige für uns zu sein

VRH: www.rosenhof-online.de.ms
Haltung: Offenstall bzw Paddockboxen mit weidegang wie sie es gewöhnt ist
Preis: 17.000
01.05.2007 18:28 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist mein Gestüt noch nicht Fertig ich finde jedoch du solltest sie nicht als SCHULPFERD hergeben..

01.05.2007 18:46 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

auch Schulpferde könenn ein schönes Leben haben!!!

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.05.2007 18:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ja, ich finde jedoch ein fester Besitzer ist besser! Und das hat sie verdient!

01.05.2007 18:50 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

aahm... ich weiß nich, ob ich mitreden darf... aber ich hab immerhin den Stecki gemacht...
den Rosenhof find ich eigentlich sehr schön, eine Stellung als Schulpferd ist zwar nicht immer das Beste, kann aber auch schön sein... im Mom. gibts ja kein andres Angebot
allerdings irritiert mich der Preis, 17.000€ für Sherezade? das ist etwas... unrealistisch.
01.05.2007 19:09 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ich dachte vllt. könnt ihrs gebrauchen Augenzwinkern haben im mom sehr viel Turniergewinne
01.05.2007 19:12 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Themenstarter Thema begonnen von xX Nicci Xx

Also...
Sherezade geht für 17.000 an Alix, wenn ihr den Hof mal schließt oder so dann kommt sie bitte wieder an GS ok?
Und verlinkung nicht vergessen Augenzwinkern

Edit:
²Ai Haibara
Hab deine Anmeldung jetzt erst gesehen sry ... unglücklich

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 01.05.2007 19:33.

01.05.2007 19:30 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

okidoki
01.05.2007 19:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

sie ist noch nicht drauf, oder?
04.05.2007 14:47 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

nein ich habe noch keine zeit gefunden die schule war sehr stressig und ich war kaum zuhause
hab mir aber vorgenommen es heute zu machen

~edit~ hab sie übertragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 05.05.2007 23:54.

04.05.2007 22:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Shagya-Araber Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH