Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider | AdoreAragorn <3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Divider | AdoreAragorn <3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Divider | AdoreAragorn <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiya XD

Nach ziemlich langer Zeit habe ich wieder eine Grafik gemacht. [Photshop Elements] Das Layout ist für meine Aragorn Fanpage, da wir momentan eine Art HdR-Sucht haben, und meine Bf und ich so was lächerliches wie Legolas vs. Aragorn HP machen. Aber wir sind beide zu doof um nicht da mitzumachen. Was auch immer. ^^

Ich mag's eigentlich (jaaaa! Aragorn) obwohl es extrem kitschig is, und kA, irgendwas stört mich ein wenig, finds etwas zusammengeklatscht, aber was soll's. xD

KLÌCK KLÌCK

Quelle: Elfstone-

LOL
<3

01.05.2007 18:47 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts
nur was mich stört is,dass im header halt alles zusammengeklatscht ist,wie du ja schon gesagt hast.is mir en bisschen zu viel verschiedenes xD
01.05.2007 18:49 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
m a. H o n e y <3

Themenstarter Thema begonnen von Forbidden Fruit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop. Danke fröhlich

bin irgendwie etwas aus der übung mit dem anpassen xD

01.05.2007 19:14 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Wuselkind
f r e a k.

images/avatars/avatar-28990.png

Herkunft: kekziland.

Finds toll <3
Nur das Copyrightzeichen direkt unterm Schriftzug stört
etwas.Vielleicht mehr an die Seite,oder dezenter

lq Wusel.

too lucky to feel shit
Muffinhaufen an das liepe Nikküvieh

Snowii-Fanclub <3

01.05.2007 19:19 Wuselkind ist offline E-Mail an Wuselkind senden Beiträge von Wuselkind suchen Nehmen Sie Wuselkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuselkind in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Abgesehen dafür, dass Aragorn super aussieht ifnde ich es voll schück^^ +rot.werd+

LG Baerchen
01.05.2007 20:51 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
m a. H o n e y <3

LOL ^^ danke xD

02.05.2007 17:49 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
m a. H o n e y <3

push?! *verkriech*

04.05.2007 17:01 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich mag's. Auch wenn ich kein Aragorn Fan bin.
Kleine Zwischenfrage: das in deinem Set, sind das T.R. Knight und Kate Walsh? Wo hast du denn das Foto her?
04.05.2007 20:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
m a. H o n e y <3

Danke xD

Ja, das sind sie (love Kate) Das war zur Premiere von 'Music and Lyrics' o.ä. (ach,d er Film mit Drew Barrymore halt) gibt's bestimmt auf grey-anatomy.net

05.05.2007 16:20 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Danke (:
06.05.2007 17:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Divider | AdoreAragorn <3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH