Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm looking back... | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm looking back... | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

I'm looking back... | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm looking back
to see
if he's looking back
to see
if I'm looking back
to see
if he's looking back
to me

x
leider ziemlich schlicht, bzw. langweilig...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 04.05.2007 19:20.

04.05.2007 19:19 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Kannst du mir sagen wie die Schrift heißt?) (:
04.05.2007 19:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
(Kannst du mir sagen wie die Schrift heißt?) (:

Violation & Verdana. Augenzwinkern

04.05.2007 19:33 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

genau xD

04.05.2007 19:37 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

DAS is echt GEIL <3 .
Schon allein der Text *gg*
Den Rahmen mag ich nicht so, zu verschwommen und ungenau, aber den Rest find ich ganz schick. Bissel zu leer sieht's mir aus, aber der Spruch .. der is gayl <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

04.05.2007 20:10 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

jaa geile idee aber ich hätt noch was mit dem bildale gemacht großes Grinsen aber wie gesagt ganz subba geil

04.05.2007 20:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Der Spruch... <33
Die tanzende Person passt da i-wie nicht so super zu, hääte eher nen Mann in klein genommen, der sich auch umdreht^^

Aba der Spruch macht alles wundervoll <33

LG spruchverrücktes Baerchen^^
04.05.2007 20:25 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Ich find's genialist, mir gefällts sehr sehr gut <33

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

04.05.2007 20:28 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

Themenstarter Thema begonnen von .jinx

huiuiui ^^
dankeschön <3
ja, die tanzende Frau. Weiss net, was mich dazu gebracht hat, die da hinzumachen +lala+
Der Spruch sollte übrigens ein Zungenbrecher sein und stammt - wer hätts gedacht - aus meinem Englischbuch. xD Tja, manchma sind die Dinger eben schon nützlich.
Vielen Dank nochma
lg

04.05.2007 21:48 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm looking back... | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH