Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » m0rniing.GrafixX | by kl. Dalmatiner >>code auch<< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen m0rniing.GrafixX | by kl. Dalmatiner >>code auch<<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

m0rniing.GrafixX | by kl. Dalmatiner >>code auch<< Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai liebe GB'ler.
Ich habe mich endlich mal wieder dazu entschlossen, einen Grafikservice aufzumachen da der letzte nur wenig erfolg hatte möchte ich nun einen individuellen Neuanfang starten, dazu muss ich noch einiges sagen also lest es bitte auffällig durch, denn sonst werden die Beiträge kommentarlos ignoriert.
Dazu arbeite ich mit Photofiltre + Adobe Photoshop 6.0

Ich mache:
Designs
Hintergründe + Navigationen
Signaturen
Enter
Forenheader
Trennlinie
Logos
Banner
Schriftzüge
Collagen
Willkommen
Annos
Flyer
Urkunden
Boxenschilder
Buttons aller Art

x_Bitte nicht drängeln, ich bin auch nur ein Mensch
x_Ich nehme keine Massenaufträge an, max. 3
x_Ich nehme nur 4 Aufträge auf einmal an
x_Niemand wird bevorzugt
x_Bitte lasst mir 1-2 Tage Zeit
x_Bitte meldet euch hier nur wenn ihr bereits einen Suchanfrage gemacht habt
x_Keine Doppelposts bitte
x_Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt bitte unter euren Post eine beliebige Farbe (z.B. grün)

• Dein Name:
  • Dein Alter:
  • Deine Homepage:

• Art der Grafik:
  • Größe der Grafik:
  • Hintergrundfarbe der Grafik:
  • Schriftart:
  • Schriftgröße:
  • Schriftzug/text:
  • Bruhes, oder Sonstiges:

• Bilder:
  • Bildquelle:

Beispiele im Anhang

Dateianhänge:
jpg DesignMaibach.jpg (138 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg KombiniertesHufeisen.jpg (76 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg WillkommenMuster.jpg (38 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 04.05.2007 15:10.

04.05.2007 15:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Miriam

Dein Alter:15

Deine Homepage:http://sunlight.oyla14.de

Art der Grafik:bottons

Größe der Grafik:siehe anhangfröhlich

Hintergrundfarbe der Grafik:nur das bild^^

Schriftart:ist edel

Schriftgröße:nicht all zu gfroß und nicht zu klein so mittel

Schriftzug/text: Auf das erste Elitehengst (untendrunter kleiner) von VHR Sunlight dann die addy: http://sunlight.oyla14 und das so bei jedem nur immer ne andre überschrift und andres bild
2)Elitestute
3)Prämien Hengst
4)Prämienstute
5)Trostpreis

ja da du nur 5 machst geb ich dir die andren später wenn du diese fertig hast wenn du die andren noch machst Augenzwinkern

Bruhes, oder Sonstiges:jap

Bilder:ich ordne die bilder nach einander wie sie gehröen Augenzwinkern

Bildquelle:www.x.de

Dateianhänge:
bmp bottongröße.bmp (229 KB, 2 mal heruntergeladen)
jpg Friese Schandor Blumen3.jpg (59,46 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Lipizzaner Siqlavi Rubina Blumen7.jpg (55 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Lipizzaner Siqlavi Rubina Blumen2.jpg (49 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Paso-Iberico-Bandreao-55.jpg (51 KB, 160 mal heruntergeladen)

04.05.2007 15:12 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich nachher ransetzten ;P
04.05.2007 15:14 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

# Dein Name: Lana
# Dein Alter: 15
# Deine Homepage:Noch in Arbeit

# Art der Grafik: Design
# Größe der Grafik: 1024 x 768
# Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün, weiß, grün
# Schriftart: nichts besonderes, sollte nur klar lesbar sein..^^
# Schriftgröße: spielt auch keine Rolle..fröhlich
# Schriftzug/text: Springreiterin [etwas kleiner] ...nicht nur die Erfolge zählen!
# Bruhes, oder Sonstiges: gerne!!

# Bilder:
# Bildquelle:
www.palmero-art.net.ms
www.kathrins-art.de.tf

gelb<<

Glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lana: 04.05.2007 15:22.

04.05.2007 15:21 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achja hatte ich vergessen^^
rosa^^

04.05.2007 16:02 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

²miriam-jessica: Wird erldeigt, aber hast du noch zei andere Bilder für mich? Also etwa die gleiche Größe wie die drei ersten, sonst werde ich welche von mir nehmen ;P

²Lana: Wird sofort gemacht, ist heut' abend fertig

-Edit-
Hab jetzt mal noch andere Bilder dazu genommen ;P

*Design

*Elitehengst Button
*Elitestute Button
*Prämienhengst Button
*Prämienstute Button
*Trostpreis Button

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 04.05.2007 20:12.

04.05.2007 19:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
BeByKeKs BeByKeKs ist weiblich
.:KeKsiiis for eVa:.

images/avatars/avatar-27202.jpg

Herkunft: deutschlad/spanien

hey du könntest du mir ein ava und eine sigi machen?

Dein Name: Vanessa

Dein Alter: 15 Jahre

Deine Homepage: flequillo.oyla13.de

Art der Grafik: ava+sigi

Größe der Grafik:

Hintergrundfarbe der Grafik: so minzefarben oder aprikosenfarben

Schriftart: comic sans ms oder etwas verschnörkeltes, edles

Schriftgröße: so 10 oder 12

Schriftzug/text: gummibärchen auf das ava und sind so schaarf auf die sigi

Bruhes, oder Sonstiges: joa vielleicht ein paar lustige oder verspielte brushes

Bilder: siehe anhang

Bildquelle: pixelio.de

Hoffe du machst mir das!

LG Vany

EDIT!:

Hey sorry hab das voll verpasst! Habe natürlich vorher schon gelesen habe nur vergessen das hinzuschreiben! Naja mache ich jetzt wenns noch geht!

Lila!

Dateianhänge:
jpg 070419_007.jpg (107 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Die_nchste_Grillsaison_kommt_bestimmt___ _.jpg (32,01 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg farbraum_002.jpg (93,13 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1599.jpg (60,38 KB, 124 mal heruntergeladen)

[IMG]http://i153.photobucket.com/albums/s237/bebykeks/Zitrone_17_02_2007_02
6sigi.jpg[/IMG]

sigi+ava von Babystyle *thxx*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeByKeKs: 04.05.2007 21:43.

04.05.2007 21:18 BeByKeKs ist offline Homepage von BeByKeKs Beiträge von BeByKeKs suchen Nehmen Sie BeByKeKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeByKeKs in Ihre Kontaktliste ein
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

hey, hätte gern eein Desi...

* Dein Name: laba
* Dein Alter: 13, in 2 wochen 14
* Deine Homepage: privatstalll.pr.funpic.de noch nicht zu sehn^^

* Art der Grafik: Design
* Größe der Grafik: 1024*768
* Hintergrundfarbe der Grafik: türkis, grün
* Schriftart: verschnörkelt, aber lesbar
* Schriftgröße: oben groß, unten klein
* Schriftzug/text: oben: Privatstall Lindenhöhe unten: Turnierpferde der Extraklasse
* Bruhes, oder Sonstiges: Brushes nur wenns passt, aber gerne Texturen, und bitte Menü, Main und Untermenü

* Bilder: wäre schön wenn du eigene Bilder von Turnierpferden nimmst...wenn du nicht willst guck ich nochmal
* Bildquelle: deine??

wäre schön wenn dus machen und auch coden würdest!

edit, sry vergessen, gelb-grün-kariert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von laba: 05.05.2007 19:10.

04.05.2007 21:26 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich werd's mal versuchen ;P
Ihr beide bitte Regeln lesen!
ANMELDESTOPP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 04.05.2007 21:39.

04.05.2007 21:38 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Lana Lana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Österreich

WOW...<< Zunge raus Das ist ja echt spitze!!! Nehme ich natürlich°!
Würdest du es mir vllt coden. Nur wenn du Zeit/Lust hast! Wäre super
lieb!
Wenn das Anmeldestop wieder aufgehoben ist, könntest du mir vllt noch
ein Enter machen?

Vielen Dank!!!

Glg

05.05.2007 09:27 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

²BebyKeks: im Anhnag^^
²laba: in arbeit
²lana: kommt später ;P

Dateianhänge:
gif Avatar1.gif (8,40 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Signaturgummibären.jpg (33,28 KB, 99 mal heruntergeladen)
05.05.2007 11:03 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
BeByKeKs BeByKeKs ist weiblich
.:KeKsiiis for eVa:.

images/avatars/avatar-27202.jpg

Herkunft: deutschlad/spanien

hey danke das voll cool!fröhlich

[IMG]http://i153.photobucket.com/albums/s237/bebykeks/Zitrone_17_02_2007_02
6sigi.jpg[/IMG]

sigi+ava von Babystyle *thxx*
05.05.2007 11:24 BeByKeKs ist offline Homepage von BeByKeKs Beiträge von BeByKeKs suchen Nehmen Sie BeByKeKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeByKeKs in Ihre Kontaktliste ein
Schubladen denken x33

bitte bitte <3
05.05.2007 11:25 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso ja ok warte^^

Dateianhang:
jpg Lipizzaner Siqlavi Rubina Portrait 20.jpg (46 KB, 67 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 05.05.2007 11:54.

05.05.2007 11:52 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied

ist noch ein Platz frei?

Dein Name: josi

Dein Alter: 13

Deine Homepage: der Stall islandesa auf www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: eine art design

Größe der Grafik: breite: 340x länge 3000 oder länger

Hintergrundfarbe der Grafik: ein frögliches grün, ein Gelb oder ein blasses lila könne auch andere farben sein.. eigentlic egal ( toll währe orange)

Schriftart:/

Schriftgröße: /

Schriftzug/text: gar nichts! mach ich dann drauf darf aber ruhi Platz für schrift sein deor so was

Bruhes, oder Sonstiges: gerne

Bilder: im anhang
weißt du? du musst gar nichts draufschreiben! das mach cih dann!
gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny(nalomhof): 05.05.2007 18:55.

05.05.2007 15:38 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke zwar nicht ganz so wie in meiner vorstlelung is aber okfröhlich

05.05.2007 15:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

sry hatte vergessen dir farbe drunter zu schreiben, habs editiert, freu mich schon...

05.05.2007 19:11 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

*weiterhin ameldestopp*

Nein, also laba wie meinst du das?
Gib mal genauere angaben, d.h. ob weniger Deckkraft sein soll, i-was ring herum etc. ;P
05.05.2007 21:17 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » m0rniing.GrafixX | by kl. Dalmatiner >>code auch<<

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH