Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sunrise - Wallpaper oder Layout? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sunrise - Wallpaper oder Layout?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Sunrise - Wallpaper oder Layout? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin hin- und hergerissen...
Gestern dachte ich noch, das Bild eignet sich besser als Layout und heute denk ich wieder, es wäre besser ein Wallpaper...
Hab's einmal als Layout und einmal als Walli gemacht.
Was meint ihr?

#_#_#_#_#
03.05.2007 17:41 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Sheynaa (:
Meiner Meinung nach- ganz klar als Wallpaper...
Das Layout gefällt mir dafür nicht besonders... =]

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

03.05.2007 17:48 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Wallpaper find ichs auch super, als Layout wirkt sowohl der Text, als auch das Frame (?) deplatziert.
03.05.2007 19:31 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Huhu
bin auch für Wallpaper, da das Menü beim Lay viel zu weit weg vom Content ist, das finde ich irgendwie unvorteilhaft. Außerdem passt dieser Karton/Papierfetzen nicht wirklich drauf.
Die Walli ist aba subba *keksgeb*

04.05.2007 13:10 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Also den Wallpaper hab ich jetzt auch als HG und das sieht toll aus. x]

Danke für eure Bewertungen. (=
04.05.2007 16:09 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ganz klar muss das ein Wallpaper sein.
Bei dem stören aber auch die Brushes rechts & die Schrift sagt mir nicht so zu.
Ansonsten: top! (:

Lg;

Gegenbewertung? =D

04.05.2007 16:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sunrise - Wallpaper oder Layout?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH