Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neuen Mitbesitzer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neuen Mitbesitzer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Suche neuen Mitbesitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hof... *räusper* Geht im Warsten Sinne des Wortes den Bach runter. Sydney meine Bisherige Mitbesitzerin und ich haben sowas von Kaum bis garkeine Zeit mehr und daher suche ich eine neue Mitbesitzerin. Da ich auch ein paar ansprüche habe nehme ich natürlich nicht jeden X-belibiegen aber ich denke das sollte zu erfüllen sein. Bitte Meldet euch nur wenn ihr Wirklich interesse daran habt und nicht nach einem Monat wieder aufhört. Größtenteils steht der Hof aber manches ist einfach uralt und muss dringend überholt werden. Ich danke jedem der sich medlet! Der Link ist: http://katito.oyla.de
Das wäre bitte zu erfüllen:

Vertrauensvoll
Spaß an der Arbeit
Ideenreich (Naja, muss nicht)
Muss damit leben können dass ich nicht allzuviel mache

Um Gafiken, Kurzadressen und E-mail Account kann ich mich auf jeden fall kümmern aber Das Lesen und Bwerten der Beiträge liegt mir nicht ganz sooo gut. Forum ist auch schon in Arbeit.

Bitte Meldet euch...

LG Katito

Tja und wens interessiert: Donataranch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katito: 29.04.2007 19:45.

29.04.2007 19:44 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: Suche neuen Mitbesitzer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne helfen.
Hab zwar noch nen anderen aba habe viel zeit...
Vertrauensvoll: Ja
Spaß an der Arbeit; JA
Ideenreich (Naja, muss nicht): eig. ja
Muss damit leben können dass ich nicht allzuviel mache: ist ok
Hoffe du nimmst mich...
29.04.2007 21:58 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
***Nathi*** ***Nathi*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
deine Anzeige hat mich interessiert,
denn alleine habe ich keine Lust einen zu machen,
aber so überarbeiten und so, mache ich gerne!
Hatte auch schon welche, aber vor langer Zeit!!!
Bei mir wäre es das Problem mit der Zeit,
da ich im Internat bin und dann sonst so alles mache.
Aber was ganz bestimmt ist, dass ich ein bis zwei mal ganz sicher daran arbeiten könnte!!!

Ich weiss nicht, eventuell hast du ja intresse an mir?!?
Denn...
...Vertrauensvoll: Joa, soviel ich weiss, kann man mir sehr gut vertrauen!!
Spaß an der Arbeit: Ja, sonst hätte ich mich ja nicht gemeldet!!!
Ideenreich (Naja, muss nicht): Glaube schon ja, aber ob du einverstanden bist fröhlich
Muss damit leben können dass ich nicht allzuviel mache: nicht allzu schlimm!

Würde mich freuen!
01.05.2007 20:30 ***Nathi*** ist offline E-Mail an ***Nathi*** senden Beiträge von ***Nathi*** suchen Nehmen Sie ***Nathi*** in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HallO!
Suchst du noch jemanden?

09.05.2007 13:27 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche neuen Mitbesitzer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH