Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend MB für VIZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend MB für VIZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Suche dringend MB für VIZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend vür mein VIZ (Vituele Isizucht)
Der kleine Hof hat schon einpaar Pferde die Noch Gekört/Primiert werden müssen.
Du solltest oyla.de Kenntnise und einpaar Grafiken können.
wenn es geht einbau kenntnise fürs desing
wendan lass iches einbauen
Addy: http://izsommertraum.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Formular:
Name:
oyla.de erfahrung:
Grafiken:
HTML:
Magst du Isis:

GLG
Ales

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 05.05.2007 20:27.

05.05.2007 20:26 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jana
e-mail:kleines-pferdchen@web.de
oyla.de erfahrung:Viel, meine ersten HPs waren dort
Grafiken:hm.. naja großes Grinsen
HTML:Anfänger
Magst du Isis:joar

Nur wir müssten aufjedenfall von oyla weg, wohin ist mir egal außer beepworld und oyla..
06.05.2007 08:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ales, meinst du nicht, so langsam reicht's?

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
06.05.2007 09:03 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales

warum weg
also wir könnten noch zu Funpic.de
das ist aber mir HTML.

Svenna: Du hast noch garnicht angefangen mit erstellen
06.05.2007 09:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dringend MB für VIZ

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH