Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einzelstück|version....on the beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzelstück|version....on the beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Einzelstück|version....on the beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm se ran, komm se gucken!
Hier gibbet ein echtes Layout!

Das Ganze für einen Klick...nur hier und für kurze Zeit!

Hergestellt mit frischer Nordluft und Kreativ. Das beides mit PaintShopProX zusammen gefügt und fertig is das Einzellstück!

Gucks dir jetzt an und sehe die unzensierte Version ^-^
--------------------------------------------------------------------
Muhahaha...ich weiß, ich bin verrückt großes Grinsen

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 03.05.2007 21:42.

03.05.2007 21:42 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außergewöhnlich, und toll!!

Super!

keine Kritik ;D glg Coeur

03.05.2007 22:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Großes Lob von mir Augenzwinkern
Das Layout ist wirklich sehr besonders.
Einfach Spitze! <3
Liebe Grüße Lucie-mauis

Das Girlsforum

04.05.2007 09:51 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Six, wieso bist du in letzter Zeit so unfreundlich?
Zudem bin ich nicht deiner Meinung, die Farbkombi finde ich eigentlich okay, zumal sie die Aussage des Lays unterstreicht und die Brushes (sind die selbstgemacht?) sehen gar nicht mal so schlecht aus.

04.05.2007 13:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:31.

04.05.2007 14:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
.emotionless
Mitglied

images/avatars/avatar-35325.png

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Sixteen
Was ist denn das?
Farbkomi ist grauenvoll. Komplimentärfarben zusammengepatscht sehen selten gut aus, auch hier nicht.
Der Aufbau ist ähm...langweilig?!
Die Brushes oder whatever das sein solln sind nich wirklich hübsch und kA
Ich find das Ding urhässlich .__.
So richtig Anfängermässg-hingeklatscht

Sie hebt so langsam ab :3

Zuviel "Erfolg" schadet, sieht man ja an diesem 'Fall' O_o
Im übrigen kann man das auch freundlicher ausdrücken.

Mhm, hat was. Mal was anderes, gefällt mir (:

04.05.2007 14:21 .emotionless ist offline Beiträge von .emotionless suchen Nehmen Sie .emotionless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:32.

04.05.2007 14:24 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von .emotionless
Zitat:
Original von Falke
[quote]Original von Sixteen
Was ist denn das?
Farbkomi ist grauenvoll. Komplimentärfarben zusammengepatscht sehen selten gut aus, auch hier nicht.
Der Aufbau ist ähm...langweilig?!
Die Brushes oder whatever das sein solln sind nich wirklich hübsch und kA
Ich find das Ding urhässlich .__.
So richtig Anfängermässg-hingeklatscht

Sie hebt so langsam ab :3

Zuviel "Erfolg" schadet, sieht man ja an diesem 'Fall' O_o
Im übrigen kann man das auch freundlicher ausdrücken.

Mhm, hat was. Mal was anderes, gefällt mir (traurig /quote]

Der Erfolg der Anderen :3

Jah, leichte Eifersucht. Aber Ly [emotionless] meinte sicherlich, das ihr eigener 'Erfolg' ihr zu Kopf setigt, schlimm schlimm .__,

Ehm, ich mags auf jedenfall. Mal was anderes, und ohne ein langweiliges Bildchen <3
lg Brightii.

04.05.2007 14:29 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Na ja ist insgesamt wohl okay, allerdings find ich die farbkombi grausam und es wirkt ein wenig langweilig.

04.05.2007 14:35 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:32.

04.05.2007 14:43 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:32.

04.05.2007 15:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:33.

04.05.2007 15:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Also mir gefällt es ziemlich gut. fröhlich
Ich finde gerade die Farbkombination ansprechend. <3
Ich würde dir allerdings raten das Layout beim Coden zu zentrieren, weil momentan der rechte Bildschirmteil noch sehr leer aussieht.

Lg;

Gegenbewertung? =D

EDIT: Noch ein Kritikpunkt. Freude
Die Brushes auf der grünen Palme seh'n deplaziert aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 04.05.2007 15:56.

04.05.2007 15:55 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich stimme snowii zu und muss das aber noch loswerden:
doch du sollst freundlich sein -.-
Zitat:
Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern

04.05.2007 17:14 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Okay,okay Leute...danke erstmal an die Kritiken und Lobe.Natürlich ist es wirklich eine gewgate Farbkombi aber urhässlich? Sorry Nina aber ganz ehrlich? Confused schadet dir...es macht dich kaputt, zu mindest dein ordentliches Benehmen Augenzwinkern
Okay...wir habens nicht mehr mit einander aber tortzdem hast du kein Recht so direkt solche heftige Kritik abzulassen. Ich werde es mir aber merken und fürs nächste Mal aufheben, danke Süße Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

04.05.2007 20:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo PonyBaby,

ich mags iwie. Finde ich iwie total süß^^
Sind die Brushes selbstgemacht?
Die Farbkombi mag ich nicht soooo sehr, passt aber. Mir hätte grün und rosa besser gefallen, was aber geschmackssache.
Finde es im Gesamten ein wenig zu grell, aber naja Augenzwinkern
Ansonsten sehr süß^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.05.2007 21:12 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mitglied

Oh dankeschön ^^
Die Brushes sind nciht slebst gemacht. Alle fleißig vor laaaanger Zeit zusammen gesammelt.

ausschnitte.
MySpace

04.05.2007 21:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Achso schade^^ aber trotzdem hübsch Augenzwinkern

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

04.05.2007 21:16 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Mitglied

Und nochmal danke xD

ausschnitte.
MySpace

05.05.2007 10:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einzelstück|version....on the beach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH